+++ Hohlraumversiegelung- Sonderangebote zum Saisonbeginn +++

  • Ist es nicht ein Paradoxum, das Füße riechen und Nasen laufen?


    Ich finde eine Sanders Fett Behandlung inkl. Ein- und Ausbau der IA pauschal für 500 im Rahmen. Mit Rechnungu nd so weiter.
    Ich wünsche Dir Marc trotzdem viel Glück. Bei unsere Karren zerhaut es Dir dann einen Clip nach dem anderen und die Zierringe für die Türöffner brechen Dir auch noch ab.


    Ich selbst spritze Fluid Film in meine Karre. Beim TC 2 Turnier habe ich komplett alles behandelt. Da war zu dem Zeitpunkt keine IA drin und alles sauber. Das hat tatsächlich knappe 2 Std gedauert und hat 4 Liter FluidFilm gekostet. Für Kollegen hab ich das auch schon gemacht. Die helfen mir dann aber auch wieder. Sind auch Mercedes Fahrer bei. Von daher ken Vergleich. :michi:

  • die 500,-€ sind ja nicht mal ein Pauschalpreis sondern ein mögliches Beispiel.


    Preise gibt's halt auf Anfrage ;) auf jeden individuell zugeschnitten