Transit MK1 oder MK2: Getriebetraverse und Gummilager T9

  • Moin Zusammen.
    Für meinen Transit MK1 Umbau auf V6, 5-gang benötige ich noch ´ne Getriebetraverse!
    Das alte Getriebe war ein hängendes....


    Vermutlich sehen die ja bei jedem Fahzeugtyp anders aus?! Vorzugsweise wäre natürlich ne Transit Traverse schön, falls keiner eine hat müsste ich über andere nachdenken.


    Daher also auch bitte andere Traversentypen "anbieten"


    Falls vorhanden nehm ich auch gleich das Gummilager mit.... (das gibts notfalls auch bei motomobil)

    2 Mal editiert, zuletzt von T-Arne ()

  • So wie es mir erzählt wurde passt da das t9 5-Gang Getriebe drauf.
    Anpassungen an den Rahmen vom MK1 muss ich ja sowieso machen...


    Falls ich falsch informiert bin, bitte korrigieren!

  • Da das schwierig zu werden scheint, bitte alle Traversen die unter ein T9 5-gang Getriebe passen anbieten!

  • Ich muss das hier mal wieder nach oben schieben....
    Hab leider immernoch keine Transit-Traverse bekommen!

  • In den nächsten beiden Wochen.
    Hab aber gestern Kontakt zu jemandem gehabt, der gerade ´nen MK2 schlachtet, und ne zugegeben ziemlich vergammelte für mich ausbaut.


    Wenn also nix schief geht, hab ich eine.......