Taunus 2 2,3 Ghia mit Vinyldach und TÜV

  • Bis jetzt hat ihn noch keiner anschauen können weil ich ihn gestern erst aus dem Winterschlaf geholt habe. Morgen ist der erste der vielen Interessenten dran.
    Dank der kargen Beschreibung steht quasi das Telefon nicht mehr still....
    Die Fahrt gestern hat mir wieder gezeigt, dass es kein schlechtes Auto ist. Hat letztes Jahr noch einen 4000km-Urlaub nach England mitgemacht.


    Beste Grüße
    Günther

  • Oh, ist ja gleich bei mir ums Eck...
    Falls den wer ausm Sauerland kauft --> ich hätte ein paar Autoteile, die da hin müssen :michi:
    Würde mich auch als KFZ-Spediteur anbieten, falls die Richtung stimmt. (Celle oder Emsland)

  • Schicker Wagen!!
    Schade dass du ihn nicht zuerst im Forum angeboten hast...


    Geht doch mit den hiesigen Suchassistenten eh automatisch. :mo:
    Und was sollte dann am Angebot im Forum noch anders sein, der Preis? Ein flottes Fahrzeug mit H für noch weniger Geld anbieten?


    Beste Grüße
    Günther

  • hoffe er kommt in gute hände. gibts was neues oder mit den jahren einfach kein bock mehr drauf?
    is da noch mein schalthebelgewinde drin? dann isser zu billig!!!

  • Hallo Günther,


    Das hast du vllt falsch verstanden! Und selbstverständlich kannst du den anbieten wo du möchtest oder auch ne klippe runterschieben oder oder oder.
    Der Preis scheint mir sehr fair... Das sieht jeder Hier wohl auch ähnlich.
    Du hättest dir sicherlich Telefonterror gespart und evtl wäre der in Forum geblieben.
    So meint Ich das!
    Nix für ungut!

  • Nick: es ist ein Anfall von "IchreduzieremeineBaustellen".....es sollen zwei rollende Baustellen weg (die andere ist ein 89er W124 300 T Turbodiesel - Interesse? :love: ) und dafür ein anderes tolles Auto her. Was, das weiß ich noch nicht so recht.
    Dein Schalthebelgewinde ist da noch drin, ja! Den Beifahrersitz habe ich seit deiner Mitfahrt (2008 in Kottenhain) auch nicht mehr gereinigt. coyo


    Grillwagen: es gibt ja auch so die Möglichkeit, dass ihn einer aus dem Forum nimmt.


    Beste Grüße
    Günther

    Einmal editiert, zuletzt von Günther ()