Weißwandreifen

  • man kann die reifen auch nachträglich weißmachen 8o
    liest du hier mal: wwr
    habe allerdings keine erfahrung damit und bin nicht schuld wenn´s zu teuer oder sonstwie scheiße ist :D

  • Also, falls Du die originale Größe 6.40 SR 13 suchst, dann frag mal beim Mercedes Classic Center oder beim Daimler Crysler Händler.
    Beim Preis allerdings gut festhalten, ein Satz kostete vor 7 Jahren schon über 500 Euro. Kein Wunder, sind ja auch für 190SL und so neu aufgelegt und der spielt nun mal in einer anderen Preisliga. Fabrikat ist Continental, sind allerdings made in USA.
    Einige Reifenhändler können auch amerikanische Fabrikate in verschiedenen Größen (175/70 14 oder so ähnlich) besorgen, die sind jedoch fast immer mit M+S Profil. Die sind nicht so teuer. Ich hab allerdings keine Ahnung, wer die verkauft.


    Gruß


    Dino

  • Zitat

    Einige Reifenhändler können auch amerikanische Fabrikate in verschiedenen Größen (175/70 14 oder so ähnlich) besorgen, die sind jedoch fast immer mit M+S Profil. Die sind nicht so teuer. Ich hab allerdings keine Ahnung, wer die verkauft.


    Die Ami-Reifen sind ne gute Idee, Profil ist mir sowieso egal...mal sehn wo ich die herbekomme...