Apfelsinenkatong

  • Jaja, aber war niemand da oder hat ihn keiner gekauft? So schlecht sieht der doch aufn ersten Blick gar net aus, und fürn 2er 2.3 Kombi sind doch 1000 Währungseinheiten erstmal nicht zu viel.


    Hab ich aber derzeit eh nicht, drum würde ich vorschlagen, jemand kauft den, stellt dann in der 2. Jahreshälfte fest, dass er doch keine Zeit hat, verkauft ihn dann billg an die 05s, die holen den ab, stellen fest, dass sie auch keinen Platz mehr haben für noch nen Kombi und können ihn dann billigst an mich weitergeben. So ist der Plan und der Plan ist gut. :thumbup:

  • Den hat sich Dominik netterweise angesehen, er hat auch gute Bilder gemacht. Kann die bei Interesse weitergeben oder fragt Ihn selber.
    Mir persönlich war an der Karre zuviel zu machen...und zu weit weg :laugh:

  • Ach der. Manchmal wäre es hilfreich, wenn Autos nicht immer nur in kryptischen Andeutungen besprochen würden