Wem gehört DO-AG1979?

  • Genau dieses Fahrzeug, ich hoffe ich erinnere mich richtig an das Kennzeichen, habe ich gestern nämlich am Südwall in Dortmund gesehen.
    Ein blauer Knudsen mit den runden Scheinwerfern, 2-Türer mit einigen "gemachten" Stellen die anscheinend auf die Lackierung warten. Konnte leider nicht genauer gucken weil ich auf dem Weg zur Arbeit war, aber ich hab irgendwie das Gefühl dass noch vor kurzem hier Bilder von dem Wagen zu sehen waren....also???!!!

  • Genau den meine ich, da hatte er ja einen weiten Weg von Berlin. Falls der Besitzer sich hier rumtreibt, kann er sich ja mal melden...

  • Der Besitzer hatte sich glaub ich nach Kauf des Wagens hier angemeldet. Hat zumindest hier im Forum was dazu geschrieben. Seitdem hab ich aber bewusst nichts mehr von ihm gelesen.


    Gruß, Arne

  • Ich weiß nur, dass jemand aus dem Forum Interesse hatte. Habe ihm seinerzeit eine Kaufberatung geschrieben. Ob er ihn tatsächlich gekauft hat, weiß ich nicht.
    jj