Radschrauben für Alufelgen

  • Achja Mädels, ihr seht das viel zu verkrampft. Wenn ich schon dieses Kackfass von MK4 fahren muss (der dafür aber in einem unfassbar guten Zustand ist, für das, was ich bezahlt habe) dann darf ich mir auch dementsprechend hässliche Alus drauf packen :thumbsup:


    Nick, sei nicht so garstig, du bist ja nur neidisch :coyo: Außerdem fahr ich eh nur rückwärts weil ich den Hecktrieb sonst zu sehr vermissen würde.


    Franz, die Muttern sind durchgängig offen, da is hinten nix zu. Kannst also auf 2m lange Stehbolzen drehen wenn du magst.
    Was meinst du mit locker, lose?

  • Hat sich damit eigendlich soweit erledigt.


    Diese Muttern gibt es auch als "Sicht-Teile" mit einer Edelstahlkappe.
    Die sind dann "zu" und entsprechend gut anzuschauen...



    Die offenen sind halt von daher nicht für den Sichtbereich gedacht.




    Mit den lockeren Kappen sind die Sichtkappen gemeint, die eben im Betrieb nicht von alleine abfallen sollen .