Kombi Kranate weit weg... Bösingen...Stuttgart...Freiburg...Tuttlingen

  • Wer auch immer:
    ...nimm nen Knüppel mit!
    ...und:: keine Zeugen!








    Sorry: die Fotos und der Text...


    Dieses komische Gefühl in der Lebergegend
    hatte ich zuletzt vor der Opel-Tour mit dem Onkel...

  • Was sind das für Scheiß-Anzeigen?
    Der Wagen steht draußen frei zugänglich, das Wetter ist schön. Heraus kommen zwei Fotos, die jeweils einen halben Wagen zeigen. Keins davon zeigt den im Text beschriebenen "kleinen" Hecktreffer.


    Frage: Wie kann man auf dieser Basis ein "wahnsinnsinteresse" entwickeln?

  • Wie kann einer Wahnsinns Interresse haben und auf Pn nicht antworten?

  • Wie kann einer Wahnsinns Interresse haben und auf Pn nicht antworten?

    Es soll tatsächlich ein Leben ausserhalb des hecktrieb-forums geben D_C


    PS: habe Bilder des Wagens - auch vom Heck 8)


    :winke:coyo

  • Die zwei Bilder zeigen also die hässlichen Stellen des "Liebhaber"-Fahrzeugs. Wie die anderen aussehen, will ich gar nicht wissen. Das muss echt jemand lieb haben...

  • Der sieht gar nicht soooo schlimm aus. Hab auch ein paar mehr Fotos...leider nicht von drunter.
    Aber der Pits kann da vielleicht was dran ändern... Der Verkäufer ist einfach nur alt und nicht so
    mit dem digitalen Medien vertraut. Knüppel nicht nötig :uglybeer:

  • Wie mich dieses Blabla hier annervt.
    Wer was zum Zustand sagen kann der möge dies tun oder einfach schweigen.
    Diese "ich weiss was aber sags nicht"-Mentalität hier neuerdings geht mir gehörig auf den Sack.

  • edit:
    Hiermit möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen daß ich eine feste, (gut) bezahlte Vollzeitstelle innehabe.
    Leider war es mir heute nicht möglich zu Bürozeiten diesen Beitrag einzustellen.
    Ich möchte mich auch dafür entschuldigen daß ich heute abend erst gegen 19:30 Uhr - nach (wieder) über ein Stunde im Stau stehen - zuhause eintrudelte.
    Selbstverständlich habe ich das Abendessen stehenlassen um hier die begehrten informationen preiszugeben - bitteschön.


    PS: Ich trage mich mit dem Gedanken dies zu ändern: Job kündigen, HartzIV beziehen um dann 7*24 Std. dieses Forum mit Sofortinformationen zu beglücken.
    edit Ende. Ironie auch aus.



    20.04.2015 um 08:22 Uhr
    Hallo Herr xxx,


    ja der KM-Stand ist richtig! Wir sind Erstbesitzer und das Fahrzeug wurde nur gelegentlich gefahren.


    Anbei schicken ich Ihnen noch ein paar Fotos, auch vom Innenraum. Wie Sie sehen können hat er an manchen Stellen auch Rost.


    Wir haben die Heckleuchte bereits ausgetauscht, nur müsste man die Delle in der Karosserie und in der Stoßstange reparieren.



    MfG
    M. Seifried





    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()