Teiletaxi Königslutter / Wolfsburg / Bruanschweig nach Nähe Sauerland

  • ja, es ist geplant sich Ende Mai mit Nick in Hildesheim zu treffen.
    Ich fahr direkt an Braunschweig vorbei und könnte sie Nick in die Arme werfen, so dass sie ihre Reise weiter gen Westen fortsetzen können

  • Hallo Jan,
    Habt ihr bereits einen genauen Tag den ihr nennen könnt.
    Ich schreib dir morgen mal ne PN :uglybeer:

  • Es ist noch nix richtig geplant. Gerade wieder daheim aufgeschlagen.
    Denk aber mal wir fahren Freitag hier um Mittag rum los.

  • Wollte das nochmal hoch holen.
    Wenn ich noch recht weiß findet das dieses Wochenende statt.
    Nick wäre super wenn du die kotis von Jan übernehmen könntest und ich sie mir dann bei dir in Bochum abholen könnte :)
    Natürlich gibt es Wunschbier für alle Beteiligten :uwe:
    Oder aber auch körperliche Gefälligkeiten :butchi:

  • körperliche gefälligkeiten wären ok wenn du ausgebildeter physio- oder ergotherapeuth bist.
    ansonsten würde ich die kotflügel an diesem sonntag hier haben sofern dulle sie mit nach HI bringt.
    dafür würde ich wenn du kein massageguru bist nichts nehmen, da es mit keinerlei aufwand meinerseits verbunden ist.

  • Wir sind Freitag Nachmittags Höhe Braunschweig.
    Wenn Uli das an die A2 bringen kann, können wir es wohl mitnehmen.