In der neuen Drive

  • Ersma Gude
    hat einer in der neusten Ausgabe den Bericht über Hagen gesehn?!
    Zitat: Da wird das neue Ersatzteil direkt eingebaut........
    Zu sehen is Dani beim Kühlergrill ausbauen........ :D


    Un die Diskusion über die Location für nächstes Jahr geht in ne neue Runde..........(so früh :O )

  • ja dann diskutieren wir doch mal mit, mal sehen, ob wir den Thread bis zum Treffen 06 durchziehen können :O


    Ich find den alten Platz besser (also der, wo's dieses Jahr wieder war) und bin sicher, dass das Treffen auch 06 wieder stattfindet.


    Mit welchem Auto komm ich denn......?

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Scan das mal ein und poste das hier .... *sehen will*


    Damit würdest Du nur zugeben, daß Ihr lieber beim Schrauben zuseht... ;)



    Habt Ihr direkt neben einem DIXI geparkt??? 8o8o8o


  • Hähähä und der Streetracer ist gleich 2x in der Drive ...
    Mich hab ich ja nur auf einem Bild erblicken können ;)

  • Das war kein Ersatzteil 8o




    Hab wegen Temperaturproblemen für die 650 km Rückfahrt die Blindplatten für die Fernscheinwerfer ausgebaut, um mehr Kühlwind zu bekommen ;)





    Die Micha´s sind immer da, wo´s was zu gucken gibt :D:D:D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Hähähä und der Streetracer ist gleich 2x in der Drive ...


    8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o


    und super getroffen :(:(:(:(:(:(:(:(:(

  • Zitat

    Original von Streetracer
    und super getroffen :(:(:(:(:(:(:(:(:(


    Sozusagen volle Breitseite ;):D:O:P8)


    *Anmerk* Ich darf das sagen, bin schliesslich selber nicht gerade schmal ....

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    *Anmerk* Ich darf das sagen, bin schliesslich selber nicht gerade schmal ....


    Aber wesentlich günstiger abgelichtet... ;)

  • Klar, er hat ja auch extra n T Shirt angezogen das 3 Nummern zu gross ist :P


    Ausserdem hab ich die Pose auf dem anderen Bild auch eingenommen, sieht schon besser aus... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Klar, er hat ja auch extra n T Shirt angezogen das 3 Nummern zu gross ist :P


    Ausserdem hab ich die Pose auf dem anderen Bild auch eingenommen, sieht schon besser aus... :rolleyes:


    05 zieht halt immer im richtigen Moment den Bauch ein :D:D:D

  • Wir können ja mal einen Wettbewerb mit den besten Streetracer-Bildern aus Bielefeld, Hagen und Essen veranstalten.


    Ich könnte euch noch welche anbieten, wo er vor dem Wuppertaler Audi oder neben Normans Admiral steht... :O :O :O


    Seitdem verstehe ich das Wort "Omnipräsenz" besser... :O

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Das ist auch der Grund, warum ich mich normalerweise nur HINTER der Kamera aufhalte.


    ja und was dabei rauskommt wissen wir ja :D