OT Harley für Arbeitskollegen

  • ein Arbeitskollege sucht eine Harley
    Modell-mäßig ist er flexibel
    dass das Geld kostet weiß er auch
    hat wer was oder kennt wer wen der einen kennt, der was verkaufen möchte?
    DANKE

  • Lass mich raten ... Ü50, vielleicht sogar Ü60 und will nach langer Pause wieder auf zwei Rädern unterwegs sein.


    Manche sagen, Harley sei kein Motorrad sondern eine Lebenseinstellung. Aber mittlerweile bauen die sogar für mich recht interessante Maschinen.
    Aber ich bin ja auch schon Ü50 ...


    Bei www.motorradonline24.de kann er sich mal anmelden und nachfragen.
    Das ist ein im Grunde recht offener und dabei bunt gemischter Haufen, in dem sich auch einige Harleyfahrer tummeln. Vielleicht können die was vermitteln.


    Ansonsten mal ab zum Händler in der Nähe und nach Gebrauchten Ausschau halten.
    Ich persönlich würde allerdings eher Indian bevorzugen, aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.

  • Herr Räuber, der Link funktioniert so bei niemandem außer dir selbst. Du musst ihn kopieren, wenn du nicht dort eingeloggt bist ;)

  • Danke, die Herren!
    Ich habe den Link oben mal repariert ...


    Hat aber seit 8:46 noch kein Arbeitskollege angerufen. Is´ gude Mopped!