letztes mai wochenende Hildesheim

  • Wenn ich die Sirra bis dahin angemeldet hab :rolleyes: könnt man sich das ja wenixtens mal als B-sucher angukken...

  • Ich kenn mich da nicht so aus.
    Gibts Anforderungen ?
    Brauch ich einen Helm ?
    In welche Klasse fällt mein Street legal Taunus Kombi ?

  • ja, helm schon. aber da haben wir sicher einen über für dich.
    wibke hat ja auch nen ziemlichen rummskopp...
    sonst alles easy, 07er geht auch z.b.
    du fällst wohl in die gleiche wie ich auch.
    ganz normale müllhaufen über 15 sekunden... :mo:
    ich mach für nen 40er nur samstag fahren für wibke und mich und camping im fahrerlager.
    fahren dann von freitag bis sonntag hin, evtl. mit 2 autos, da keins mit ahk auch nur annähernd leistung hat. :michi:


    oder jemand zieht unseren wowa von euch?


    stößchen.

  • Hmmmmmm :gruebel:


    Wenn jetzt noch jemand schnell die Synchronringe in meinem Getriebe tauschen könnte, damit ein Gangwechsel nicht 2 Sekunden dauert dann könnte das ja was werden.


    Ich quatsch mal mit der Frau...

  • war ich letztes jahr, war ganz ok.
    überschneidet sich dieses jahr leider mit kaunitz, da mag ich lieber hinfahren.

  • kurze info:
    wenn man nur samstag fährt darf man trotzdem von fr. 19 uhr bis sonntag im fahrerlager wohnen.


    wenn man mit oldtimer kommt ohne zu fahren darf man aufm veranstaltungsgelände wohnen über nacht.
    wenn normale neukarre dann nicht.

  • Ja, kann man ma machen.
    Komme Samstag mit klein und groß Zwerg.
    Ouzo, Wurst und blau in Dosen.
    Hoffe der Rennbenz hat nen Totenkopf uff der Haube

  • intermezzo hatte letztes mal umbauphase. orlando war schwer lecker. also orlando.
    benz hat kleber, wird aber noch verfeinert. freu mir sehr.