meine grüne innenausstattung bei ebay

  • Wenn die Rückbanklehne gut wär wüsst ich ja jemanden der daran (und nur daran) Interesse haben könnte....
    Die Entfernung ist dann wohl noch ein weiterer Hinderungsgrund.

  • Die fahrerei is nich so schlimm , ich wollte sowieso nach hamburg .
    Aber ich hab nen 4türer (das kram is fürne 2TL) und den finger zu schnell auf bestätigen gedrückt.

  • Jo, Furby, was willsn mit dem Prütt? *G*


    Nee mal im Ernst, 2-Türerausstattung passt soweitich weiß auch in den 4-Türer und ist cooler, da du dann die Sitze noch nach vorne klappen kannst.

  • da hat tommy recht die sitze passen rein, hinten wird´s etwas enger beim einsteigen, da die zweitürerausstattungen eine etwas andere sitzbank haben
    aber was will man mit dem grünen kram zu braunen türpappen 8o

  • ha und ich bleib auf meinen ebaykosten von ca. 1,70 ecu sitzen! :D


    fürn 4-türer ist das mist, weil die vordersitze uppe sind und die pappen nicht passen. und ja: was willst du mit ner grünen rückbank in einem braun gefliesten raum? :)
    buhu, keiner weiß die zu schätzen! nagut was solls, dann kümmer ich mich drum!