Reisen wir zum Rand der Scheibenwelt?

  • Ich bringe meinen kleinen weißen Gartenzaun mit und Du die Zwerge und Rehattrappen.









    Nein. Wird bei mir leider nix. In der Woche muss ich anschaffen.

  • Ich hätte noch Flamingos, ne rosane Hollywoodschaukel und nen allergiegetesteten englischen Rasen.
    Passen die denn zu den Gartenzwergen - also sind die traditionell in RAL Farben oder son neumodischer Scheiß?
    sonst würde ich gern zwei Parzellen frei lassen,vorne links.

  • seit wann musst du montags arbeiten?


    hab leider zum glück keinen solchen trash, deshalb markiere ich eure parzellen nach dem prosten schon mal wie ein rüde.

  • Muss Di. 5:00 Uhr raus und die Frau geht montags rituell saunieren.
    D.h. ich erziehe mein Kind alleine.



    Und jetzt verstehe ich, warum Du keine Marder auf dem Hof hast. :evillaugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Jano ()