Sorry, banale Frage: Zündkerzen... und der Kühler leckt!

  • Frag sich nur, woran...


    Servus zusammen, leider hab ich in der Board-Suche nix gefunden. Daher meine Fragen: Welche Zündkerzen sind für nen Granada 1 2.3 Bj77 zu empfehlen? Und wo ist die beste Bezugsquelle?
    Und wenn wir schon dabei sind: hat jemand nen guten Kühler für ebendieses Kfz zu vergeben oder weiß, wo einer einigermaßen günstig zu besorgen ist?


    Vielen Dank im Voraus für jeden sachdienlichen Hinweis! :thumbsup:



    Beste Grüße!


    Dennis

  • Abend!
    Da kommen Motorcraft AG22 rein. AGS, AGR und mit C hintendran geht auch alles. Nur die 22 muss draufstehen.
    Kriest die bei Ford oder guenstiger hier im Forum.


    Hast du nen Ausgleichsbehaelter? Da haett ich noch nen Kuehler auf Lager.


    Wie gehts dem Granni denn sonst? Alles gut beim Hühnerstall?

  • Ging ja 1 fix 13.... :thumbup:


    Ich melde mich per PN, da können wir dann die Details besprechen.


    Der Granate gehts so lala... Saisonauftakt fing recht dumm an - Gaszug ist in ner Rechtskurve am Berg gerissen. Jetzt finde mal rückwärtsrollend in Tübingen nen Parkplatz, bei dem Du nicht alle paar Minuten 2 Euro für Boris einwerfen musst... Als ich dann zum Tausch des Gaszuges meinen Wagen wieder aufsuchte, hoffte ich auf einen Hund, der drangepinkelt hat. War aber der Kühler... Sind noch n paar andere, kleinere (?) Sachen, aber eins nach dem anderen. Erstmal Zündis und Kühler.


    Beste Grüße!