Am 6 und 7 juni 2015 organisieren die Ford Freaks Nieuwleusen ( Holland) wieder ( 13er mal ) ein Ford Oldtimer & Youngtimer Treffen für alle alte Fords bis Baujahr 1985.

  • Von der Ford Freaks site: www.fordfreaks.nl


    Am 6 und 7 juni 2015 organisieren die Ford Freaks Nieuwleusen ( Holland) wieder ( 13er maal ) ein Ford Oldtimer & Youngtimer Treffen für alle alte Fords bis Baujahr 1985.


    Dieses Treffen findet statt auf dem camppingplatz " der Spokke - Riete " , welches einfach zu finden ist an der Autobahn A28 (Zwolle-Meppel). Nehmen Sie die A28 in Richtung Zwolle, und dann nehmen Sie die Ausfahrt 21 in Richtung Ommen ( N340 ) . Sie fahren auf dieser Straße hinter dem Dorf Oudleusen . Nach ca. 2 km hinter dem Dorf sind Bezugszeichen der Camping " der Spokke - Riete " . Wenn Sie diese führt zum Campingplatz . Wir freuen uns darauf , Euch Ford Liebhaber/Fahrer bei uns in Nieuwleussen begrüssen zu dürfen !


    Für weitere Info können Sie uns erreichen über E-mail info@fordfreaks.nl oder tel. 0031-653378212. ( Nico Dijk ) Privater Teilemarkt aus dem Kofferraum ist erwünscht !......


    Eintritt 7 € pro Person pro Nacht (ab 18 Jahre) - 2,65 € unter 18 Jahren.

  • dieses mal muss es endlich klappen.
    bisher is da nur kustom kulture, das is mir wurscht.

  • also der grastyp, wibke und ich tüddeln da heut hin. um 14 uhr hier aufm hof, falls wer mitfahren will.
    denke mal im grastypkombi wäre noch platz für ne person mit zelt...
    oder sonst selber fahren.
    prost!

  • "Goed Te Pas Over!"



    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Wars wieder ein schönes Treffen, mit sehr viel Spass! Und tolles Wetter! :thumbup:


    Ein kleinen Impressum!









  • prima wars, extrem entspannte sache bei feinstem wetter!!
    gerne nächstes jahr wieder.

  • Hey das letzte bild war ca 300 von meinen hause. Ich wohne dort in der nahe. Ware leider weg diese wochenende. Weisst nicht ob du noch durch das dorp gefahren bist. Da sollen noch verschiedene rumstehen die nicht auf treffen waren. (Ich glaube in jede strasse ca 1)


    Mfg jos

  • ne, haben nur fürs foto den abstecher gemacht. aber allein auf den paar kilometern sind uns 2 grannis entgegen gekommen, die nicht auf dem treffen waren...


    schöne gegend da, ommen hat mir auch gut gefallen. aber so ganz arm sind die leute da wohl nicht, die ganzen bauernhöfe sind ja schon beeindruckend.

  • Ommen ist sehr schön damit auch hat auch jedes jahr sehr viele toeristen. Und ja Ommen hat einige teilen z.b. in der nahe der vecht (rivier) wo mann mit normalen beruf kein haus kaufen kann.


    Aber sehr schöne umgebung.


    2 ist ja schon wenig.... Habe gerade meine tochten von schuld abgehollt. 1,5km und habe schon 5 gesehen haha


    Tut mir leid das ich nicht kommen konnte.

  • Es ist mit recht ein wunderschöne Umgebung hier in der Nahe :thumbup:



    Habe al viel kilometers rumgefahren hier in der Umgebung :thumbsup: