Nebenbei

  • Mir wurde leider untersagt, einen bissigen Kommentar abzugeben. Das Leben ist langweilig, wenn man lieb sein muß.

  • Zitat

    Original von Nick
    Mir wurde leider untersagt, einen bissigen Kommentar abzugeben. Das Leben ist langweilig, wenn man lieb sein muß.



    ooooooooooooch scheiße
    los mach doch 8)

  • Nein, leider bin ich nicht mehr der Mensch, der ich mal war. Sarkastische oder ironisch gemeinte Bemerkungen sind ja verboten, Humor wird in diesem Forum ab sofort klein geschrieben und scheinbar auch zu Recht, denn konstruktive Kritik is ja auch nich angebracht. Und selbst wenn sie nicht konstruktiv ist, zieht Eure Spießerarschbacken auseinander, denn das hier soll doch neben der Schrauberhilfe auch der Unterhaltung dienen. @ Cavalera (hat das was mit Sepultura zu tun?)
    Böse Worte in geschriebener Form sind nie so böse gemeint, wie sie sich lesen lassen. Wir können doch nicht alle Freunde sein, aber auf humorvoller Basis miteinander klarkommen, das sollte doch gehen, oder? Und mein Humor ist halt eher schwarz.

  • Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh!


    :] :] :] :] :]


    Dabei fällt mir ein, Schande über mich, ich hab die CD noch nicht gebrutzelt, hua!

  • Zitat

    Original von Gast
    Soweit isses!!
    Anschauen lohnt sich auf eine gewisse Weise!
    http://www.deine-stimme.cdu.de/


    schönen Tag

    sowas kann mir schon wieder das Hobby vergretzen, wenn irgendwelche ******** aus ihrem Spießer-Muff raus wollen und auf irgend eine Kultschiene aufspringen, in die andere ihre Seele reinlegen.
    "Guck mal, wie cool wir jetzt sind;
    nach der Wahl treten wir dir sowieso wieder in den *****"

  • @ David:


    Das Bildchen wird ja auch grad in nem anderen Thread mit viel mehr Worten diskutiert.


    Du triffst den Kern der Sache aber gut mit den ******, das ist es, was mich auch so ärgert.


    Chris