Wie aus einer Schrottkarre doch noch was vernünftiges rauszuholen ist

  • Und wenn ich das Gesicht in dem vid richtig erkannt habe , müsste das der Mensch und Das Auto dann sein. Kann mich aber auch irren







  • Respekt vor der Arbeit, aber der veränderte Radstand steht dem Granada m.M.n nicht so gut...

  • Warum tut man so etwas? Wegen den serienmässigen Plastikinnenkotis? :whistling:


    Ich meine scheiss auf den BMW, aber wie falsch das im Video bei 0:52 ausschaut.. buah

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • dafür das er zum messen anscheinend nur ne Wasserwage hatte ist das doch ganz ordentlich geworden

  • Warum tut man so etwas? Wegen den serienmässigen Plastikinnenkotis? :whistling:

    Ich glaube wenn ich -


    1. viel Zeit
    2. die Werkstatt , den Platz und die möglichkeiten
    3. ein untenrum vefaultes Coupe
    4. ein günstigen aber zuverlässigen BMW
    5. Bock und viel Plan von der materie


    ... hätte könnte man auf solche Ideen schon kommen :) Vielleicht gibs ja doch so einige die mit gesunde 200 PS oder mehr mit einen Grananda durch die Landschaft brausen wollen. Man muss eben nur immer aufpassen wenn zb. mal ne Fensterschachtdichtung durch ist, das man den Händler nicht die Fahrgestellnummer duchgibt :laugh:


    Es ist im übrigen tatsächlich der selbe Wagen -Video/bilder.

  • *unterhaltung*
    als gegenbeispiel hier noch eine schöne franzosen- restauration...: :stupid:


    Strahlgut


    man achte auf:
    motorblock mit allen teilen komplett gestrahlt (mahlzeit, das korund geht in all ritzen und kanäle der maschine), :spitze:
    dann motor komplett übergejaucht mit farbe, direkt neben dem gemüsebeet (nicht mal die verdellerten ventildeckel gradegeklopft),
    einbauen, fertig....
    :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • Na am geilsten war doch das die Andruckplatte inclusive Tellerfeder auch gleich mit grundiert und lackiert wurde. 8o


    lol... das hab ich noch gar nicht gesehen... aber wenn man sogar die kardanwelle strahlt... die armen lager... :uglyrolleyes:


    und hier verstrahlt sieht man bie 5:40 dass sie sogar die bremstrommeln innen (!) und die bremsscheiben gestrahlt haben.
    gabs wohl korund im sonderangebot im örtlichen "bricomarché" :evillaugh:

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • Och, ich kannte mal einen, der war ganz stolz auf pulverbeschichtete Bremstrommeln. Außen und innen, inclusive Lauffläche :thumbsup: Der wusste gar nicht, was ich meinte, als ich fragte ob er das für ne gute Idee hielte :dc: