OT für Familienmitglied: VW T3 zum Campen

  • Scheisse, irgendwie verfolgen mich die Wolfsburger Autos ;(


    Meine Schwester will einen T3 haben zum campen.


    Blech muss gut sein, Lack nicht zu rottig/rattig.
    Arbeit an der Technik kann etwas vorhanden sein (Bremsen machen, Spurstangenkopf wechseln).


    Fensterbus muss es sein, aus nem Transporter rausgucken ist schwierig... Anzahl der Sitzplätze egal, wird eh umgebaut.
    Westfalia-Aufbau wäre natürlich traumhaft, sprengt aber wohl das Budget.


    Diesel oder Benziner egal. Möglichst keine Automatik.


    Preis bis 3k.


    H-Alter muss nicht unbedingt sein, wäre aber von Vorteil.


    Angebote werden vertraulich behandelt ;)
    Danke schonmal!

  • Ich denke du setzt da die falsche Preisklasse an für Blech muss gut sein ;-). Aber versuchen kann mans ja mal.

  • Schnulli, ne Freundin von mir aus Berlin versucht ihren camper loszuwerden. Ich schreib dir gleich mal im gesichtsbuch