Skandal! Granni für CDU-Wahlkampfmissbraucht!

  • *lachtot*


    Schröder ist ja ein VW-Mann...dann ist meine Entscheidung leicht gefallen *aufdieSchenkelklopf*


    Wenigstens haben se dafür ein anständiges Auto ausgewählt, oder wäre Dir ein Taunus lieber gewesen? :O


    Und wenn ich dann an die Grünen und ihren Smart denke *fingerindenHalssteck*...

  • Ich hab mir gerade Gerd mit mattscwarz auf mein Hüftschwungcoupe gespritzt. CDU, soweit kommt das noch.

  • Oh wie ich sie hasse!
    Das war doch damals die CDU-Regierung, die die Kfz-Steuern für Schlitten ohne Kat so hochgesetzt hat, wesnwegen viele geschrottet wurden oder in den Osten gegangen sind.
    Und jetzt damit auf Stimmenfang gehen. Wenn Autos kotzen könnten würde der Granni das bestimmt tun.

  • In Bayern gab es doch mal diese Autofahrerpartei. Was ist denn aus denen geworden?
    Da wäre ich sogar freiwillig Wahlhelfer... :O

  • Besser die CDU als die Grünen.


    Stell Die mal vor was dieses Pack mit alten Autio´s machen würde wenn die in einer Regierung die Mehrheit hätten. Dann kannste nen 0,125 Liter Luper mit Gas fahren und das aber wo der Wagen dann im Ausland mit Deutschen Steuergeldern gebaut wird.
    Und dran schrauben dürfen nur Minderheiten, weil Diskriminierung und so !! * BRECH*

  • dürfte ich nochmals darauf hinweisen, dass politische Diskussionen nicht in dieses Forum gehören? Das artet nur aus!!!


    über das thema granni als wahlwerbung kann man diskutieren, aber alles andere geht drüber hinaus!

  • Ich habe da aber trotzdem was Witziges zu gefunden, den muß ich Euch einfach noch mitgeben:
    Vor etwas längerer Zeit hat sich die Redaktion der "Chrom und Flammen" über eine "Werbeanzeige" (ursprünglich von Chevrolet) aufgeregt, die Greenpeace in ihrem Sekten-Vereinblättchen entsprechend ihrer Gesinnung umgeschrieben und somit ziemlich verhohnepiepelt hat.
    "C&F" wiederum hat es sich nicht nehmen lassen, freudig auf Greenpeace zurückzufeuern.
    Lesenswert!



    "Damit die Bäume nicht sterben..."

  • War ja klar, das die Grünen und Greenpeace wieder die assis sind, man braucht ja immer einen Sündenbock um von den Problemen abzulenken. Aber ist euch eigendlich schon mal aufgefallen, das Umweltschützer im Allgemeinen heufig alte Autos fahren? Mal abgesehen von der klischeereichen Ente, T1/T2b oder Käfer. Grund dafür? Der hier
    Und mal ehrlich, wieso braucht man heute noch ein Auto das 35 l/100km Verbraucht, wie der neue getunete Hummer, oder einen modernen V8 der 20 Liter Verbraucht. Das geht nach heutigem Technologiestandart besser, man sahe sich die V8 von Mercedes an. In unserer heutigen Zeit ist das einfach unverantwortlich sowas im Alltag zu Fahren und dient wohl wirklich nur dem Ego. Einen Oldtimer/Youngtimer wie unsere Allerdings, auch wenn er 30l verbraucht, fährt man halt nicht jeden Tag...


    Um Aufs Thema zurückzukommen:
    Ist euch aufgefallen das bei der jungen Frau der Bauchnabel wegretuschiert wurde? :D

  • Zitat

    Original von Netjunk2
    Stell Die mal vor was dieses Pack mit alten Autio´s machen würde wenn die in einer Regierung die Mehrheit hätten. Dann kannste nen 0,125 Liter Luper mit Gas fahren und das aber wo der Wagen dann im Ausland mit Deutschen Steuergeldern gebaut wird.
    Und dran schrauben dürfen nur Ausländer, weil Diskriminierung und so !! * BRECH*


    wählt was ihr wollt, ist nicht mein bier.
    aber bei so einem dämlichen scheißgefasel wie deinem kriege ICH das kotzen. du trottel!

  • Apropos Bauchnabel...


    ...der Bauch sieht irgendwie schwanger aus...womit der Granni als Familienkutsche wieder voll im Trend liegen würde...ich krieg die Tür nicht zu... :O

  • Irgendwas stimmt mit der Frau nicht, die ist total deformiert, die Beine sind viel zu kurz... ?(

  • Ich frage mich nur, wie die Lilo Wanders dazu bewegen konnten, sich an das Steuer des Granada zu setzen... :D


    Also ich sehe das mit den Ökos ganz locker:
    Ich fahre miene Kiste einfach weiter, solange bis er die Grätsche macht. Und wenn ich mir das wieder leisten kann, kommt mir auch wieder so ein unnötiger überflüssiger versoffener Ami mit V8 auf den Hof - weils einfach Spaß macht. Dafür maule ich auch nicht über die Kosten.


    Nutella essen ist ja auch nicht gesund...

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Nutella essen ist ja auch nicht gesund...


    Das stimmt doch gar nicht, schließlich machen da doch ständig Sportler Werbung für!!! Das kann also gar nicht ungesund sein, oder glaubst Du, die würden für etwas Werbung machen, was sie sich nicht selbst reinstopfen?! Die sind doch nicht käuflich! Abgesehen davon stimmen die meisten Sachen, die man so im Fernsehen sieht. ;)

  • Zitat

    Und mal ehrlich, wieso braucht man heute noch ein Auto das 35 l/100km Verbraucht, wie der neue getunete Hummer, oder einen modernen V8 der 20 Liter Verbraucht. Das geht nach heutigem Technologiestandart besser, man sahe sich die V8 von Mercedes an. In unserer heutigen Zeit ist das einfach unverantwortlich sowas im Alltag zu Fahren und dient wohl wirklich nur dem Ego. Einen Oldtimer/Youngtimer wie unsere Allerdings, auch wenn er 30l verbraucht, fährt man halt nicht jeden Tag...


    Endlich mal einer der Klartext schreibt.
    Seht euch mal den Scheiss auf der IAA an.
    Autos als wenn die Spritpreise von 1972 gelten.


    Das die heutigen Spritpreise so sind wie sie sind ist nur auf diesen Low Tec Wahn zurückzuführen.
    Durch die Inflationsartige Vermehrung von solch vollkommen beknackten und überflüssigen Autos wie SUV ist doch der Sprit erst knapp geworden.


    Aber lieber über die bösen Chinesen und ihrem gemeinen Energiehunger lästern.
    Da fragt man sich doch ob Energie verschwenden ein Privileg der estlichen Industrienationen ist.


    Die tollen neuen Audis und Vws sind übrigens der absolute Hammer in der Energiebilanz.
    Man darf gar nicht erst fragen wieviele Autoteile am Phaeton aus Alu oder Magnesium sind.
    Schon mal nachgefragt wieviel Energie zur Herstellung/Recycling von solchen Materialien nötig sind?


    Gepart mit den Verbauchswerten müßte man diesen Karren eine Strafsteuer reindrücken die sich gewaschen hat.


    Und das unsere geliebte Karren es nicht besser können kann man ihnen verzeihen dafür haben sie die Würde des Alters.


    Gruß

  • @ Eddy:


    Wenn das stimmt, dann bin ich ja von Fleckenzwergen umgeben, welche die Nährschutzlotion meiner Haut angreifen?
    Davon kann ich ja Magenprobleme bekommen, wenn ich da nicht mit L-Casei-Proteinen vorbeuge...Mein Gott, ich darf dann nie wieder Pausensnacks mit "dicke Hefe" essen? Weil die fehlenden Cerealien mich aus meinem Gleichgewicht bringen?
    Da helfen nur Vitamin-Pillen mit Zeitperlen...am Besten, ich saufe eine Pulle Sagrotan, weil alle Keime dieser Welt mich sonst lebendig auffressen.


    Oh Gott, was mache ich nur?!
    Ich werde heute Abend mit Cilit BÄNG!!!!!!!!!!! duschen, weil mein Gehirn sonst durch Glaskorrosion zerstört wird...


    *aufdieSchenkelklopf* :O

  • Noch ne Anmerkung zu Netjunk2. Die generellen Vorurteile gegen Ausländer, die aus deinem Text sprechen, befremden mich. Nicht sie machen Gesetze, die dämlich sind, sondern unsere Politiker.
    "Lieber CDU als Grüne" zu kommentieren gehört hier nicht ins Forum, ich bin auch kein Grüner, aber sämtliche bescheuerten Gesetze, die zum Thema Old- und Youngtimer gemacht wurden, stammen von den Konservativen.
    Und davon ab: Ich habe überhaupt kein Problem damit einen Granada, Probe oder Taunus zu fahren, der 10 und mehr Liter schluckt und keinen KAT hat. Wenn jemand an den Pranger gehört, dann die Firmen, die hier noch Autos ohne KAT verkauft haben, als sie in Californien schon Standard waren (ich hatte mal einen 82er Caddy, der alle heute geltenden Richtlinien locker erfüllt hat). Und heute noch Dreckschleudern zu verkaufen, die deutlich mehr als 10 Liter verbrauchen, ist wahnsinn. Stellt euch mal vor, eine Milliarde Chinesen würde morgens gleichzeitig so ne Karre starten. Hust...
    jj

  • Da gibts noch so eine Partei, ich will um keinen Ärger zubekommen auch keinen Namen nennen.
    Aber deren oberster Verbreiter der frohen Kunde hat was ganz dolles.
    Ein kleines gelbes Auto mit einem 7,7Liter Benzinmotor.


    So macht man Wahlkampf nicht mit nem ollen Granada.


    Übrigens die Karre war ein Reinfall den sie schaffte nocht nicht einmal 18% Steigung.


    Und da gibts noch einen, der ganz doll für Ökologie war und jetzt ganz Deutschland mit seinem großen, grünen Wohnmobil bereist.
    Wird, wenn er an der Regierung bleibt denn nächsten Wahlkampf 2009 auf der grünen Wiese mit seinem WoMo abhalten müßen da er in die Stadt nicht mehr reindarf , und das alles wegen ein bischen Feinstaub die seine Kiste rausblässt.


    Dessen Kumpel in der Regierung hat übrigens kräftig mitgewirkt das WoMos unter 2,8 Tonnen als PKW besteuert werden.
    So brauch sich der Mann, in dem großen, grünen WoMo auch nicht mehr über irgendwelche Ökospinner in alten MB 207D WoMos ärgern die vor ihm hertrödeln.


    Zitat

    Und dran schrauben dürfen nur Ausländer


    Naklar, wenn der Pieschetsrieder,Förster und der Zetsche in ihren Firmen fertig saniert haben werden sowieso keine Autos mehr in Deutschland gebaut.


    Aber lieber den DAX über 5000 als neue Arbeitsplätze.


    Gruß

  • LOL
    "Ein kleines gelbes Auto mit einem 7,7Liter Benzinmotor" :D


    Wenigstens einer der die Wirtschaft ankurbelt,mit nem Verbrauch von 35liter auf 100km. :P


    Gruss
    Nico

  • Zitat

    Aber lieber den DAX über 5000 als neue Arbeitsplätze.


    Genau so ist das, die Umwelt ist den Entscheidern nämlich scheissegal. Profit zählt (oder Steuereinnahmen).


    Ich frage mich, ob von grünen Politikern prozentual mehr mitm Fahrrad zur Arbeit fahren als von Normalsterblichen.


    Die Partei, die weiter oben jemand erwähnte, war die AutomobileSteuerzahlerPartei ASP wenn ich mich recht erinnere.
    Bens Link führt auf die Seiten von Herrn Hanna, der hatte damals (1996?) was mit denen zu tun, war ein Kandidat oder so.


    Die hatten damals eben jene Argumentation, dass ein Auto während seines Lebens weniger Energie in Form von Sprit verbraucht, als seine Herstellung verbraucht hat.


    Also wären Oldies damit auf der Seite des Lichts ;-)


    Andererseits: In Massen hergestellte Energie zB in nem Kohlekraftwerk dürfte deutlich weniger schadstoffbelastend sein als unsere Karren.


    Es gibt auch Stimmen, die vor Krebsgefahr durch Platinstaub aus Katalysatoren warnen. Im Munde eines Lobbyisten hab ich sowas aber noch nie gehört...


    Wie auch immer, in meinen Augen geht es nur um Profite und dass die CDU mit ner alten Karre wirbt ist wirklich unverschämt.


    Hat wahrscheinlich ne kleine coole Werbeagentur verbrochen, und da Politiker nach 5 Minuten eh nicht mehr wissen, was sie mal gesagt haben, hat der Granni den Zuschlag erhalten.


    Tschau, Chris