Skandal! Granni für CDU-Wahlkampfmissbraucht!

  • Wollte mit dem Spruch nur sagen wie Doof eigentlich unsere Politiker sind . Und um was für Nonsens die reden und Gesetze verabschieden wollen.


    Bin bestimmt nicht Ausländerfeindlich und habe selber viele in meinem Freundeskreis. Wollte niemanden auf die Füße treten. Die Grünen wähle ich nicht !!
    Ein Trottel bin ich deshalb aber noch lange nicht.


    Politik.... besser ein anderes Thema !!!

  • Also zu dem CDU-granni bild:
    Wie schon gesagt wurde da ein bauchnabel wegretuschiert.. Aber irgendwie sieht das ganze bild ziemlich gephotoshop'ed aus. Ich würde nichts drauf verwetten, aber der "ANGIE" schriftzug sieht finde ich ein wenig zu perfekt aus, ich habe den eindruck, dass der da draufmontiert ist. Oder der "STP"-stil cdu aufkleber vorne.



    und von wegen "Stell Die mal vor was dieses Pack mit alten Autio´s machen würde wenn die in einer Regierung die Mehrheit hätten." zu den grünen: Ich glaube eigentlich nicht, dass es in derem interesse liegen sollte der Autolobby so in den arsch zu kriechen wie andere parteien das machen, und mit strafsteuern auf alte autos den verkauf von neuen auto künstlich hoch zu halten.

  • Finde ich auch bemerkenswert, dass es offenbar eine Verbindung zwischen der CDU und granni.de gibt.


    Der Wagen soll aus Hamburg sein. So stand es jedenfalls auf den Postkarten mit demselben Granni-Bild, die in diversen Kneipen ausliegen.

  • Hat vieleicht einer in der neuen Oldtimer Markt diesen Herrn Eichel bei der 2000Km Deutschlandfahrt gesehen.


    Wie kann man noch so einen Trottel zu einer Oldtimerrally einladen der uns fiskalisch nur Knüpel zwischen den Beine wirft?


    Das ganze Politgesocks sollte grundsätzlich ab Landesebene, Hausverbot bei solchen Veranstaltungen bekommen.
    Sich Sonntags mit Oldies schmücken und auf Stimmenfang gehen und Montags wieder gekräftigt den nächsten Hammer gegen uns schmieden.



    Gruß

  • Hallo zusammen,


    also ich war jetzt echt zu faul mir alle Beiträge durchzulesen.
    Aber meinen Senf zum Ursprungsthema möchte ich trotzdem abgeben. :O


    Ist ja widerwärtig, erst die Freunde alter Karren, oder schöner ausgedrückt, den Bewahrern technischen Kulturgutes in den Arsch treten mit Wahnwitz-Steuern (nur weil die nicht mit Geld umgehen können und null Plan von den wahren Zuständen haben), aber dann hingehen und die "tollen Oldtimer" für ihre Zwecke benutzen. Wie sind die überhaupt zu dem bemitleidenswerten Granada gekommen, wer ist der Verantwortliche der das arme Geschöpf (ich meine den Granni) in diese Schmach getrieben hat - Wahlwerbung?? X(X(


    Heldenhafte Grüße aus der Lobbyecke der Bewahrer technischen Kulturgutes!!! :O :O :O



    Meine Schätze: :] :]
    P5 - 20mTS, 1966
    TII - 1,6 GL, 1977
    TII - 2,0 L, 1977
    TII - 2,0 L, 1976 (noch im Aufbau)


    Michael

  • Genau!


    Der Besitzer des fraglichen Grannis gehört geächtet!


    Aber wer weiss, wahrscheinlich ist das ganze Bild ne Montage. Wenn jemand nen Draht zur richtigen stelle hat, könnte man ja prüfen, ob B-AM 2005 überhaupt vergeben ist.


    Oder steckt da ne tolle Abkürzung hinter die ich nicht raffe?


    Tschau,


    Chris

  • Zitat

    Original von Dirk P.
    AM = Angelika Merkel


    Die 'Angie' heist Angela, nicht Angelika ;)
    Das macht es allerdings auch nicht besser :(

  • Ich schon wieder. :]



    Der Granni steht auch bei den Membercars der Motoraver. ?(



    Als Kontakt-email-Adresse ist granada@cdu.de angegeben.


    Da kann man ja mal seine Meinung abgeben und fragen was die Partei mit Youngtimern aus Köln verbindet. ;)


    Dirk


    Uppss, danke für den Hinweis mit der Angie. Da siehst Du, dass ich noch nicht reif für die Neuwahlen bin. Brauch noch etwas Zeit...

  • wie ich ja schon vorher geschrieben hatte, sah das ganze bild in meinen augen nach ner montage aus..
    Nun: ich hatte recht :O


    ein freund hat mir gerade einen thread aus einem anderem forum geschickt. hier das originalfoto ohne photoshop:


  • Ich och nochmal Senf:


    Wen man wählt ist doch völlig Hupe, denn Fakt ist: Deutschland hat keine Kohle und die zukünftige Regierung (egal welche) hat echt andere Probleme als Youngtimer. Es wird alles weiter höher besteuert werden, wofür man beim Otto-Normal-Verbraucher eine halbwegs nachvollziehbar klingende Begründung findet: Alte Karren, Kippen, Fusel usw. Demnächst kommen noch Puffbesuche dazu, allerdings tut man sich da noch schwer, da man sich da ja erstmal hinterstellen müsste.


    Übrigens: "Bewahrer von technischem Kulturgut" muharar, finde ich echt dick aufgetragen. Ich will nichts bewahren, sondern gepflegt mit meiner Karre rumfahren (und das noch lange, daher bewahren). Sich selbst nicht zu wichtig nehmen, das schützt besser vor Enttäuschungen.


    Fakt ist: Die Frühlingsfarbenen müssen weg. Dosenpfand, Atomkraftwerke abschalten und Atomstrom in Frankreich kaufen (und die Kosten auf den Verbraucher umlegen) und weitere Nettigkeiten (ich halte mich zurück) sind in den heutigen Zeiten ein Beweis für eine wirklich lebensunfähige Verpeiltheit. Und wer gestern in der ARD etwas reingeschaut hat weiß, dass unser Externminister (den ich bislang als einzigen des Vereins irgendwie geschätzt habe) auch nur eine Luftblase ist, die nichts zu sagen hat und ansonsten nur durch Arroganz und Schauspielerei aufgefallen ist. Das das einige toll fanden kann ich mir vorstellen. Dazu fällt mir nur Stefan Raabs Kompetenzteam ein.


    Naja. Wieso sollen hier eigentlich keine politischen Diskussionen geführt werden, wenn sie mit dem Thema zu tun haben, versteh ich nicht.

  • Sehe ich auch so, wenn ich sehe was hier für Gesetze und vorhaben besprochen werden bei den leeren Kassen ! *KOPFSCHÜTTEL*


    Mich kotzt es auch an das in diesem Land keiner mehr die Wahrheit sagen darf, dann wird man ja gleich in eine bestimmte Ecke geschoben. Tolle Demokratie !!


    KOTZ ***

  • Ich habe es bisher bewußt vermieden, meine politische >Meinung unschuldigen Mitmenschen um die Ohren zu schlagen.
    Aber: Markus hat mir voll und ganz aus der Seele gesprochen!!!!

  • Tja, im Original relativiert sich das ganze schon ziemlich... Unten rund herum schwarz ist nicht mein Fall...


    Jetzt muss ich aber mal mit denen meckern, die in diesem Thread gleich mal wieder ausgetickt sind.


    Mir ging es mit dem Beitrag ausschließlich darum, das Bild bekannt zu machen und das ein wenig zu diskutieren. Man muss dann aber nicht gleich über zwei Stationen zu politischen Problemthemen kommen, die in Autoforen sicher nix zu suchen haben. X(


    Energie und Steuern können wir gerne ausdiskutieren, aber bitte nichts wie Ausländerfeindlichkeit...

  • Ausländerfeindlichkeit war ja überhaupt von meiner Seite aus nie das Thema. Ich habe lediglich ein Beispiel für unnötige Gesetze der Grünen dargelegt.


    (ANTIDISKRIMINIERUNGS-GESETZT )


    Genauso hätte ich vom Dosenpfand oder von der Ökosteuer schreiben können.


    Nur weil ich das Gesetz bei über 5 Mio. Arbeitslosen für absolut überflüssig halte muß ich mich hier nicht als Ausländerfeindlich oder gar als Trottel beschimpfen lassen.


    Es kann natürlich sein das es auch Taunusfahrer gibt die sich in einigen Bereichen der Politik nicht so gut auskennen und da mal schnell was verwechseln.
    Diese sollten dann aber vielleicht schweigen oder aber nicht gleich ausfallend werden.


    Mit der Aussage besser CDU als die Grünen habe ich mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt aber ich denke das jeder das Recht haben sollte in Deutschland zu schreiben oder zu sagen was er denkt. Ausländerfeindlichkeit lass ich mir hier nicht nachsagen !!!


    So und jetzt fahre ich mit meiner Taune zum Türken und
    zieh mir nen Döner rein.


    In diesem Sinne !!


    Gruß
    Carsten

  • Ja, ist schon okay. Ich wollte jetzt auch nicht dich speziell angreifen, sondern wollte es eher als Bitte an alle verstanden wissen, dass wir solche Diskussionen nicht immer gleich so ausufern lassen. Gerade hier, wo man nur schriftlich miteinander kommuniziert, ist es immer schwierig, Spaß und Ernst richtig zu trennen.


    In diesem Sinne taunt lang und in Frieden!


    :O