Differenzial Deckel ?

  • Moin , passt der Differenzialdeckel vom Escort (1&2) auf die Hinterachse vom Capri ? Köln Achse
    Mir is ein Wattgestänge Aludeckel angeboten worden und bevor ich den jetzt kauf ,möchte ich sicher gehen das der dann auch passt. schonmal Danke für die rege Beteiligung..mfg Holger

  • das ist so ein Deckel wie er auch bei Timms als Wattgestänge Set verkauft wird . Bekannt ? gruß Holger

  • Schau dir den Deckel der jetzigen Achse an, die Lage der Schrauben und der Deckel selbst lassen erkennen, ob's ne große oder kleine ist.


    Im turbosport-Forum gabts da letztens einen Beitrag drüber. Klick

  • klasse Link ,Danke. Der User Bortaf hat im zweiten Bild eine Atlas Achse abgebildet und genau den Deckel hab ich auf meiner Achse drauf . Ob der Timms Deckel da drauf passt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Holger ()