eBay: ist to3500 hier aus dem Forum?

  • Aloha,


    ist das eBay-Mitglied to3500 hier aus dem Forum? Hintergrund - er/sie bietet da grad was an, was mir doch sehr nach meinem Scan aussieht, den ich für Jonas' Server gemacht hab...


    Taunus Aero


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Jau, das wär eben die eine Frage, und die andere, ob er net vorher fragen möchte, wenn er Bilder von anderen Leuten verwendet. Das ärgert mich immer ein bisschen, wenn ich Arbeit mit etwas hatte...


    Ich glaube, ihr wisst alle, dass ich nicht kleinlich bin und eher zu gutmütig, aber sowas grantelt mich dann doch ein bisschen an.


    Ich wollt den Herrn halt nur mal fragen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • ???


    ei Mädsche, zuviel Weissherbschd gsoff'? :D:D


    Hallo Bonnie,


    versteh' Dein Anliegen (auch) immer noch nicht...??


    Der Anbieter bei ebay schreibt:


    Originalseite, aus der "Auto Zeitung" 18/1972 sauber herausgetrennt.


    Also ist es doch "sein" Bild!? - da kann er doch mit machen, was er will? Oder was versteh' ich da nicht?


    Viele Grüsse
    Jürgen


    (der immer noch keine Felgenbilder geschossen hat ;( )

  • Man oh man habt Ihr Probleme wegen so einer Seite aus irgendeiner Zeitung!!!!