Nervtötendes Ruckeln bei Konstantfahrt...

  • wie ich schon sagte.


    aber man kann natürlich auch erstmal den motor zerlegen...


    So schrob ich doch:


    Zitat

    Meister vermustet Strom, gut, Kerzen sind mittlerweile 10 Jahre drin, koennte mal wechseln, muss noch Kondensator, dann Kabel, dann wollen Wir erst den Gaser tauschen.


    Meister ist weeeeeit über 35. Ich frug hier weil ich nicht der Einzige bin der das hat/hatte. Evtl. ist es was wo man gezielter rangehen kann und ausschließen, im Moment gehen Wir systematisch vor, die Sachen die eh neu könnten, dann Sachen die zweifelhaft erscheinen, und Sachen die ich lange nicht angepackt habe (Gaser das letzte mal vor 7 Jahren!). Ganz wenig denken kann ich auch, und der Meister auch, aber der schraubt normal an Hudson Hornet, Ford A und sonem Quatsch. Der Taunus ist schon recht neu für Ihn.


    Es wird übrigens auch fleißig Probefefahren, und nicht einfach so rummontiert. Geld will der Meister auch erst wenn der Wagen rennt wie er soll.

  • Guter (Schrauber)Mann, das hört sich vernünftig an. Viel Glück. Wenn es DEN springenden Punkt gibt/sich herausstellt wo die Ursache lag, lass es uns wissen!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • Ich bin hier angemeldet damit ich nicht Googeln muss.



    Lösch gleich alles hier bis auf GuMo, ist ja alles irgendwo in Google zu finden. Wusste auch ned das man alles können muss um die Fotzen zu schubsen. Werde den gleich morgen auf den Müll schmeißen und Einrotzer kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • Weil der Meister eine Werkstatt hat, ich nicht sein einziges Sorgenkind bin, und ich den Wagen immer nach Hause mitnehme. Und da morgen nix zo ton ist, werde ich mir die Kabels aus dem Sierra oder V6 klauen und schauen. Dann nehme ich mir Kerzen und tausche. Und wenn kein Meisterbrief zum Schwimmerstand kontrollieren nötig ist, und je nachdem wie der Fickstand zu kontrollieren ist, denn hätte ich es mal eben auch gemacht um's mal gemacht zu haben.
    Weiss nicht ob der Meister was middem Schwimmerstand gemacht hat, zumal er ja Elektrik vermutet, aber da er am Gaser dran war, liegt nahe das er da nix fand das Ihm missfallen hat. Oder nich? Und selbst biege ich da nicht auf Teufel komm raus rum ohne zu wissen was ich da mache.


    Vergaser werde ich tauschen wenn Alles Andere nix bringt. Warum? Weil nach 10 Jahren nur solchen Mülls im Alltag weiß sogar ich das man Vergaser immer am Ende verdächtigt/tauscht (gillt nicht für VV). Immer diese Gaserverdacht Gemülle, mein Gott, sieht am meisten kompliziert aus, wird schon kaputt sein.



    Beim Sierra haben hier auch sofort Gaser als den Übeltäter entlarvt, und am Ende waren es nur 2 Grad Zündung.


    Und entschuldige das ich nicht schon geprüfte Scheiße nicht noch dreißig mal kontrolliere nur damit ich das gemacht habe was man mir hier schreibt. Genausowenig renne ich in die Garage und schraube gleich los sobald hier geantwortet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • Kabel getauscht. Nix. Kerzen, Kondensator, schon besser. Schwimmer nachgebogen, fast perfekt. Nochmal Zündung. Löppt. Ein Hochgenuss. Die Restruckeleien mag ich auf mein paranoides Wesen schieben. Noch Leerlauf nachstellen (welche Schraube ises?), dann sollte es so sein wie muss. Zzt. sinds ca. 700 U/Min.

  • gibt auch 2 verschiedene Schwimmerarten. Einen mit angegossener Nase und einen mit biegbarer Naase. Aber: da wird auch am Schwimmerstand unterschieden. Wenn man das durcheinander bringt, kanns auch mal zum falschen kommen. Kann auch nem Meister passieren.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • :whistling:

  • Dadurch liest sich das ganze hier noch sperriger als ohnehin schon. Wenn man mit dem Fredersteller oder sonstwem hier nicht kann, muß man ja nicht mehr reingucken hier, aber nachträglich Beiträge löschen ist albern. :thumbdown: