2,0 V6 für 50

  • Hallo!
    So es muss mal wieder ein zwonull aus einem Granada weichen.
    Motor lief gut, rauchte nicht, und hat fast gereicht um beim Ampelrennen auf der Bundesstraße mit einem neuen Turbodiesel-Transporter nicht zu verlieren.
    Ohne Lima, sonst komplett.
    50€
    Gruß Pascal

  • Hi Pascal,


    habe interesse und würde den Motor gerne kaufen. Ich muss im September sowieso einen Motor irgendwo im Münsterland abholen, dann könnte ich den gleich mitabholen ...


    Schick mir doch bitte eine PM mit Deiner Nummer, schnelle Bezahlung und Abwicklung ohne viel Gelaber garantiert ...


    Tomas

  • Hi Tomas!
    Hast eine Nachricht!



    An alle anderen: Habe noch 2 weitere 2,0V6, einen selbst gefahren, ca.130tkm, auch 50€ und einen der lt. Vorbesitzer gut sein soll.


    Gruß Pascal

  • Ja, genau!


    Ich, hier!!!!


    Nachdem ich den ersten nun verpennt hab (war zwecks Geldverdienen gestern ganztags aufm Flohmarkt), hätt ich gern den 2. mit 130tkm, ich mail dich gleich mal an wg. Details!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Prima, dann bleibt noch der den ich nie hab laufen hören übrig.
    Wenn einer von euch da ernsthaftes Interesse dran äussert kann ich bei dem mal einen Kompressionstest machen.
    Schönen Sonntag Gruß Pascal

  • Aloha,


    Motor is gestern gut angekommen, Riesendank nochmal an Kowalski (auch für's Warten :O ) und an Denis fürs Bringen!


    Bilder gibt's natürlich auch, und zwar hier


    Der ölige Rest im Hänger ist ein halber Oppel-Motor, die Riesen-Kiste Volker's neue Frontscheibe... Denis hat die Umgebung im großen Radius nach Teilen abgegrast und diese nach Süden verschafft :D , mal ne ganz neue Definition von Nord-Süd-Gefälle :O :O :O



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Moin,


    ich mische mich da einfach mal kurz ein - den Motor aus der Kamelle habe ich, zumindest wurde mir das gesagt ;)


    Grüße, Tomas

  • @ bonnie,


    warum machtse nur so dunkle ich mussjetztraten bilder*seufz*


    * <<hat motorträger V6 gibt ihn aber nicht her weil er selber nen V6 verbauen will !*