Öldruckschalter ölt?

  • Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Ölplacken unterm Auto nicht nur von der Ventildeckeldichtung, sondern auch vom Öldruckschalter kommen könnten.
    Gibts das öfter, das sich der Schalter "auflöst" und Öl durchlässt?



    Neu beim Teilehöher oder nur noch MM?


    Danke und Gruß thomas

  • Vielen Dank!!! :spitze:



    Ich habe nix gegen MM, habe dort auch schon einiges bestellt und Ware und Service waren immer OK.


    Wenn man aber nur ein Einzelteil für 8 € braucht, nerven die, im Verhältnis, hohen Versandkosten.


    LG thomas

  • Die sind eigentlich alle gleich.
    Hab auch schon mal einen vom Escort 7 oder so in den V6 geschraubt.

  • Mit Teilehöker meinte ich die Jungs in der Nachbarschaft, Stahlgruber und WM. (und nicht die ganzen Internetanbieter)
    Die freuen sich nämlich auch immer wenn ich mal vorbei komme. :love:


    Und nochmal:
    Ich hab nix gegen MM und bin auch froh, das es den Laden gibt. :worship: