Powertech Chromfelgen 7x15 ET25 mit Gutachten für Taunus, Capri, Escort, Orion, Fiesta und Sierra + Nabendeckel

  • Waren für die Nuss Gedacht, bin aber eher der Stahl-Fan.
    Wie immer erst hier bevor es in die Weiten des sog. Internet entlassen wird.
    Inkl. Nabendeckel


    Bilder unten,
    Rest per PeEn.










    7 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Mach die schwarz und tue Sie dann an die Nuss.
    Ich würd die behalten in 15 Zoll nicht mehr oft zu bekommen.

  • Is doch Stahl. Chrom runterstrahlen*, schwatz oder sonstwie beschichten, abfahrn. 7x15 is doch gut



    * oder wieter vergammeln lassen, Is doch in so Rätluck oder wie das heisst

  • So war der Plan und vielleicht wird es auch wieder der Plan sein.
    Ich hadere damit ein bisschen weil ich keine Papiere dazu habe.
    Gibts irgendwo Gutachten für die Felgen?

  • Tach Düsseldorfer Jung ! Ich weiß nicht, ob ich dir irgendwie weiterhelfen kann, aber ich habe die gleichen Felgen in 7 x 15 ( Powertech ) bei meinem Knud in den Papieren eingetragen. Gruß us Kölle von Torsten

  • Also Manchmal geht es Schlag auf Schlag.
    Just heute hab ich mit einem aus dem Forum über die Felgen geschrieben hab dann den ehemaligen Importeur von Mangels ausgekramt BCW Felgen.
    Hab mit dem gequatscht und herausgefunden, dass meine Flegen gar keine Mangels sind sondern Powertech, hat mir das Gutachten raus gekramt und zugemailt.
    Riesen Danke an Chris und Torsten. :mo:
    Ich werd die Dinger jetzt erst mal behalten.
    @Torsten, im Gutachten steht was von Bördeln des vorderen Radhauses... hast Du das machen müssen?


    Gruüße aus der Landeshauptstadt :hexweg:

  • Ich fahre meinen vorne mit 195 / 50 und hinten mit 225 / 50 inklusive Spurverbreiterung. Ich hab aber beide Radkästen ( vo. und hi. ) verbreitert. Gruß

  • Notfalls kann man die auch an die Wand dübeln und in der Garage den Luftschlauch drüberhängen. Gute Entscheidung die erstmal zu behalten!

  • Ich fahre meinen vorne mit 195 / 50 und hinten mit 225 / 50 inklusive Spurverbreiterung. Ich hab aber beide Radkästen ( vo. und hi. ) verbreitert. Gruß


    Wieviel mm Spurverbreiterung fährst Du hinten?

  • 34 mm insgesamt. Da geht aber noch mehr, weil die Radkästen ordentlich verbreitert sind. Auf der Karre sind sogar 8 J x 15 mit 225 / 50 und 30 mm ( 2 x 15 ) Spurverbreiterung eingetragen .