Lokari Innenkotflügel für Knudsen Taunus vorne und hinten

  • Tschau Jörn
    Passen die ohne Gefluche usw. in den Knudsen, vorne wie hinten? Sehe auf den Bildern nicht genau wie die ins Radaus rein kommen. Grundsätzlich hätte ich am kompletten Satz Interesse wenn die dann auch passen. Versand ist dann an meine deutsche Adresse in Weil am Rhein. Machst du ein Forumspreis oder läuft die Auktion auf Ebay einfach weiter ?


    Gruss Roli
    Schweiz

  • Die sind stramm und gehen nur mit fluchen rein.
    Sind aber halt original Lokaris. Scheinbar müssen und sollen die Stramm sitzen.
    Da bereits ein Gebot da ist werde ich die Auktion nicht mehr beenden.

  • Lokari für hinten, taugt das was?
    Jörn, kannst bitte mal ein bild machen und reinstellen.
    ich hätte interesse an den hinteren und frage mich wie die vorn und hinten abschließen an unterboden.


    Danke
    g