Taunus für maximal 1000 Flocken

  • 1er bevorzugt, wenns n besserer 2er oder 3er ist, auch okay!


    Soll und darf natürlich ne baustelle sein aber bitte keine hoffnungslosen fälle, da fehlt mir dann doch mittlerweile die zeit und lust für.


    deutsche papiere musser haben, motor und getriebe egal was drin ist.


    am besten wäre im norddeutschen sektor, weiter weg geht aber auch.

  • Willst du meinen ? Steht jetzt allerdings schon etwas rum .Fotos mach ich bei bedartf . 4TL Bj 71 ,2l OHC ausm Sierra eingetragen , 5gang , PU, DGAS ,Kent Nocke , Sportstahl ,Rost incl. 2 Ersatzachsen und ersatzteilen ,!000VB

  • Ja , ich schaffs eh nie den wieder zu fahren . Hab irgendwie keine zeit mehr .Hab hier auch noch ne transe bei interesse ,die muss theoretisch vorher weg sonst krieg ich den taunus nich raus

  • Mopped auch kaum , hab nochnichtmal TÜV drauf . werde bestimmt alt ,bzw. bin an meiner Hausruine gealtert

  • das wird schon wieder, glaub mir ! Du bist ja noch jung, wahrscheinlich die Kinder auch noch net so groß ! Das wird auch wieder besser !


    Was iss das für ne Transe ?

  • FK(?) 1300 ,1.7l Essex zwillingsreifen langer radstand ich glaub Bj71 , ex Feuerwehr , Rost an Kotis ,Lampentöpfen , Fussraum ,.Mehr weiss ich grad nicht , gehört meinem Bruder .Bei interesse vermittel ich Kontakt

  • Taunus II inkl. neuer Kotflügel, 1,3 Liter bisschen Arbeit unter 1000 Euro in 18439 Stralsund. Bei Interesse sende ich dir die Nummer.