• bin grad bissl mit der scheiss verletzung und so einigen anderen dingen beschäftigt, mehr im kopf als in krankenhäusern.
    daher wenig forum, sonst schreib ich nur noch mehr quatsch als sonst.


    sorry wegen dem bremsbackenzeug, wenn du foto noch brauchst, schick mir nochmal ne mail.


    prost clausthaler und bis später mal, nick.

  • Hey Nickel :uglybeer:
    Krankenhaus ist scheisse und nervt ........... dummes Kopfkarussel hatte ich lange und ist noch schlimmer als Krankenhaus!
    Langsam runterfahren ............. reset ............... langsam wieder hochfahren!
    So hats bei mir geklappt !
    Lass es Dir gutgehen ! :phil:

  • Buon giorno - scheiss Verletzung - tut nerven, kann ich mir vorstellen - Kopf hoch und abschalten.....


    und beim Knud Kotflügel wieder einschalten.. :catch:

  • schreib ruhig sSheiß, das freut doch immer,
    kannst auch mit der Stirn schreiben.
    Sonst tragen hier noch irgendwann alle so Hosen wie JJ und fühlen sich in Ihrer Ehre gekränkt, wenn man in ihren Fred schreibt.
    Homodance

  • Was rufen wir da beim Fußball immer im Chor?
    Mimoooose, oooho. Mimoooose, ohohohoooo :mo::mo::bye:

  • Soo böse sollte das doch nicht klingen.
    Wieso lässt du dir eigenltich neue Schultern bauen? Willst du teil des Kollektivs werden?

  • Gute Besserung jedenfalls nochmal. Auf das der güldene Stahl des hopfenen Goldes bald wieder in reichlichen Strömen sprudeln möge.

  • wenn was zwickt isses scheisse
    wenn was mehr zwickt isses noch mehr scheisse
    clausthaler is scheisse


    denk einfach an deine Pose im letzten MR auf Seite 27 und gute Besserung.