Spiegelunterlage

  • Hallo,


    Da mein Spiegel rechts v. Verchromen wieder da ist brauch ich ne Unterlage dafür. Hat jemand sowas? Für links hab ich selbst einige, passt aber nicht.
    Spiegelnr. Ist 76 BB 17682 ( sollte f. Granny MK 1 sein, sieht v. Fuß genau so aus wie links lag alt dabei)
    Wenn nicht muss ich mir halt eine "schnitzen".


    Versuch macht kluch......

  • ist alles nicht so durchsichtig....hat jemand die Teilenr. 76 BB 17682 AC zur Hand? Kann das Modell nicht so eindeutig zuordnen.


    :wonder:

  • Nochmal Spiegelunterlage, hab immer noch keine Info wo das Teil herstammt: 76 BB 17682 AC,hab schon gehört das das Teil gar nicht zum Granny gehört sondern eher Taunus 2 sein soll. Kann da einer mehr zu sagen? :wonder::wonder:

  • Also wenn ich den linken u. rechten Fuß betrachte ist der rechte schon leicht unterschiedlich....etwas länglicher.
    Wenn ich keine Unterlage bekomme, versuch ich mal den Fuß umzubauen, schau ich mir mal an.
    Oder hat evtl. jemand so eine f. Taunus 2, rechts? Ach ja, die v. Capri hat nicht gepasst :-((


    Ich weiß, es wird schwer.. :scheissepiek: