Ford Granada Mk.1 Ghia Lilmo 2.6 Ltr. Autom. 1Hd. 114tsd Km. gold, braunes Dach, Tüv u.H neu 7950 Euro Vhb.

  • Wo sind denn die Ghiafelgen und wieso hat der auf der einen Seite die die Chromkappen an den Rädern und auf der Anderen die Sportstahl?! Lustige Kombination... :jupp:


    Bastelbude...??? schmidlalü

  • wieso hat der auf der einen Seite die die Chromkappen an den Rädern und auf der Anderen die Sportstahl?!


    Zitat

    Es sind die Sportstahlfelgen und die originalen Felgen mit 4 schönen Radzierblenden dabei.


    Wahrscheinlich einfach nur um zu zeigen, wie beides ausschaut. Nicht immer nur Bilders gucken.... ;)

  • Wo sind denn die Ghiafelgen und wieso hat der auf der einen Seite die die Chromkappen an den Rädern und auf der Anderen die Sportstahl?! Lustige Kombination... :jupp:


    Bastelbude...??? schmidlalü

    schau' Dir mal das erste und letzte Bild an. Das erste Bild zeigt auf der Fahrerseite Chromkappen,das letzte Bild auf der gleichen Seite aber Sportstahl. Also kein Felgenmix, eher hm Sommer- / Winterbereifung?

  • Stimmt....auf den Bild mit der Winterbereifung, sieht man auch die Schneeketten

  • Soo schlecht kann der ja eigentlich gar nicht sein...


    Diejenigen, die ihn alle schon gesehen haben, hätten hier sonst sicherlich schon ihr fundierten Kenntnisse kundgetan
    (es sei denn, die kommen aus der Stadt, die es ja eigentlich gar nicht gibt, nicht mehr heraus)
    Und eine Meldung aus dem kleinsten unserer bundesdeutschen Flächenländer über den Zustand des Autos und/oder Besitzers ist auch noch nicht zu lesen.


    Das spricht ja erstmal dafür, dass der vielleicht doch brauchbar sein könnte.

  • Als der noch für 9mille angeboten war einer da hat sich den angesehen.
    Zustand 3-4 meine ich verstanden zu haben.

  • Moin zusammen,


    den Wagen habe ich mir im Feb. angeschaut, als er noch für 9250€ angeboten wurde.
    Laut Aussage des Verkäufers wurde der Wagen vom „Granada-Center“ Bielefeld erworben und er sollte nun aus Platzmangel verkauft werden.


    Details:


    Negativ:
    - Innenraum ist ein Feuchtbiotop, Himmel sieht sehr versparkt aus; Aussage des Verkäufers: Ich habe etwas rein gesprüht, damit es nicht so „muffelt“?
    - Innenausstattung entspricht nicht dem Zustand, der anhand der Bilder anzunehmen wäre (siehe oben)
    - Motorhaube hat mehrere tellergroße, misslungene Ausbesserungen
    - linker Kotflügel zeigt Ansätze von Korrosion
    - C-Säule links/rechts unter dem Vinylbezug ebenfalls, inkl. Risse im Vinyl
    - Motor läuft nicht optimal (springt schlecht an, geht nach kurzer Zeit wieder aus)
    - Tür vorne (links oder rechts) zeigt ebenfalls Korrosion


    Positiv:
    - relativ original


    An alle Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Von unten habe ich mir den Wagen nicht angeschaut.
    Ob der aktuell angegebene Preis dem Wert des Wagens entspricht, muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Gruß
    Oli

  • Der ist doch schigg.
    Den Text hab ich nicht gelesen. Ich kauf ja ein Auto und kein Buch

  • Der steht beim Granadacenter, ist wohl wirklich gut bis auf den Hecktreffer. Da macht man nix verkehrt mit. Neues Seitenteil dran und los.