Die Badewanne.

  • Holá!


    Hat P3 4 oder 5 Loch Felgen?


    Gab's bei den 1960er Badewannen mit Sitzbank vorne rote I A? Hat wer ein Bild?

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Solte 5 Loch sein .


    Ia war doch meist ähnlich zur Außenfarbe bzw. umgekehrt .


    Innen rot müsste es gegeben haben , auch mit Bank .

  • Hallo
    Den P3 gab es mit Sitzbank vorne in Rot /Weiß . Rot war Stoff und weiß war Kunstleder.
    Bei dem P3 der in der Firma steht haben wir da es den Stoff nicht mehr gibt mit Kunstleder ersetzt.
    Der Sattler hat die Kompletten Sitze Neu gemacht in Kunstleder Rot und Weiß.
    Auf der Rückenlehne der Sitzbank ist in der Mitte das Kölner Wappen eingeprägt.
    Der P3 hat 5x112 Lochkreis und Felgen breite 5 x13 mit 165SR13 Reifen oder die 5,90X13.


    Grüße Rolf.

  • Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Ausser, das es auch Einzelsitze vorn gab, auch in rot/weiß. Und bei den Exportmodellen war es oft nicht Kunstleder mit Stoff, sondern Kunstleder in verschiedenen Farben.

  • Doch. Ein Haufen. Wobei es sein kann das ich mich nicht ganz so ausgedrueckt habe wie ich es sollte.


    Es gab eine Sitzbank beim P3 die ein ganz wirres Stoffmuster hatte. Diese:



    Und da will ich wissen:


    a) Gab es die in Rot?


    b) BILDEEEEEEERRRR!


    c) Bilder von der ganzen IA, so wie die Zeichnung wuerden mir helfen.


    c) Ich nehme auch Bilder von dieser IA in einer anderen Farbe.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()