Knudsen Werkstatthandbuch aus`m Forum

  • hab ma versucht hochzuzoomen, aber leider geht das mit dem relevanten Bild nicht ! Auf Bild 2 müsste man ganz unten lesen können, dann würde man wissen ob es von hier ist.
    Allerdings, ich hab mir meines auch ausgedruckt und mit Klarsichthüllen versehen, am End waren 2 Druckerpatronen und 750 Blatt Papier weg, das passt dann mit den 59 € , ist dann quasi der Selbstkostenpreis.

  • woran erkennt ihr dass es hier runtergeladen wurde?


    Man konnte es nicht direkt lesen, aber ganz unten auf der Seite der Kopien (jeder) konnte man was Kleingedrucktes erkennen, bei dem das 4. Wort komplett groß geschreiben war. Sprich, es war das Wort "NICHT"
    Dies ist in dem PDF hier identisch.
    Er hats jetzt aber rausgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von altkarren ()