Alu Ventildeckel Scorpio Ford V6

  • Servus, hat noch einer einen Satz Alu Ventildeckel vom Scorpio 1? Denke die waren auf dem 2,8i montiert..


    Sowas wär bei mir grad gefragt.
    Die Version hier: Klick....


    Heute dann mal ein Limit gesetzt. 200 Euro, je nach Zustand.
    Also bitte keine Angebote drüber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Du kein Thema. Das man dafür bischen was zahlen muss ist bekannt.
    Nur sehe ich nicht ein, dafür 950 Euro auszugeben.


    Da meint wohl einer, er hätte Gold rumliegen und man stellt die Zuhause in den Glaskasten.
    Klick:


    Bin mal gespannt wann der Depp aufsteht um die zu kaufen...
    Zitat:


    Nachricht von Peter Schmidt
    25.03.2015


    Hi,
    950,-
    Trostpflaster: mit versichertem Versand.

  • Hallo,
    hab meine hier im Foum für 200,- bekommen, allerdings gebraucht und etwas angerannst.
    Hab die Dinger dann Glasperl-strahlen lassen und mit Klarlack lackiert, sind nun wie neu.

    Grüsse,
    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • Mach mir nur lange Zähne :-) Ne, werd den Fred von Zeit zu Zeit mal hochschieben.
    Aber.


    Die schönen Deckel passen nicht zum Rest des Motors :-) Ich geb dir passende und zahl noch was drauf für Deine. :uglybeer:

  • Die haben den Vorteil das sie nicht so schnell undicht werden. Und wenn man die Früher bei Ford gekauft hat und eingelagert hat wird man heute reich.
    Habe hier auch noch welche liegen Preise per PN. Sind noch Original Silber.


    Grüße Rolf.

  • Joooo Bilder gibt es bei mir keine.
    Preis per PN.
    Die liegen jetzt schon 20 Jahre im Regal und die können auch nochmal so lange liegen.


    Grüße Rolf

  • Was ist denn eigentlich der Vorteil von Alu deckeln?
    Außer dass sie teuer sind?


    Wenn man vernünftige Blechdeckel oder ne Gummidichtung hat, keiner.
    Rein sibjektives Motorkuckenempfinden.

  • Was ist denn eigentlich der Vorteil von Alu deckeln?
    Außer dass sie teuer sind?


    Wichsvorlage für V6-Fahrer. :evillaugh:
    Die Dinger sehen einfach gut aus. Da kann man noch so viele Blechdeckel in blau lackieren das kommt einfach nicht hin.

  • Hallo,


    ich habe auch noch einen Satz, den ich abgeben würde. Waren aber recht dreckig und ich habe angefangen sie zu reinigen bzw. den alten Lack abzuschleifen. Jednefalls habe ich sie damals für 160,- Euro gekauft und die hätte ich auch gerne wieder.


    Fotos kann ich gerne per email schicken.


    Viele Grüße


    Timm

  • Klar schick mal. Derzeit schaue ich mir alles an. Mail siehe Post oben. Preis wäre OK.


    Hab gestern noch einen Shop gefunden, der angeblich Nagelneue auf Lager hat zum damaligen Ford Preis. 87 Euro und 83 Euro.
    Glaub ich aber nicht dran. Aber mal sehen :-)

  • Und hoch... Der Shop hatte die Dinger natürlich nicht am Lager, aber schön 1-3 Tage Lieferzeit angegeben.. Deppen halt.
    Also noch aktuell.
    Bisher waren nur schön und zu teuer oder nicht schön, aber billig dabei.