Suche jemanden der Granada Fensterrahmen schweissen kann und will

  • Der der gute Mann der den Capri geschweisst hat nicht mehr im Lande ist und der andere Schweisskünstler schon seit einem Jahr den Escort nicht fertig bekommt weil er einfach keine Zeit dafür hat suche ich nun jemanden der sich meinen Granada mal angucken würde und mir ein Angebot unterbreitet.


    Zu machen ist auf jeden Fall der vordere Scheibenrahmen.
    Es gibt einige grob aus einem Schlachter herausgetrennte Blechteile die man evtl. verwerten kann.
    Dann müsste der Scheibenrahmen der hinteren linken Seitenscheibe gemacht werden.


    Ansonsten müsste man mal gucken, die Schweller sehen von den Einstiegen aus auch irgendwie verdächtig aus.


    Untenrum soll das Auto lt. Aussage der Vorbesitzer gut sein, hab selber noch nicht drunter gelegen.


    Der Granada ist zur Zeit nicht motorisiert, kann aber mit Anhänger verbracht werden.
    Sinnvollerweise sollten Angebote nicht gerade vom anderen Ende der Republik kommen.


    Bilder vom vorderen Scheibenrahmen :






    Von hinten hab ich gerade kein Bild.
    Wer sich das (vernünftig) zutraut kann mir gerne ein Angebot unterbreiten.
    Ich weiss auch das das Geld kostet.
    Es sollte allerdings unter dem Preis eines weiteren Granada Kombi bleiben.