Granada Mk1 MK2 Mk3 Teile

  • Alles mögliche an Teilen liegt hier noch rum für Granada Mk2 Mk3, wenn jemand was braucht schickt mir ne PN und ich schau nach was da ist,


    zb: Scheinwerfersätze top, je 40
    Heckscheibe Granada MK2 Dichtung und chrom Top 40
    Komplettsatz ZV Mk3 inkl. Kabelbaum 70
    Türen hinten Mk3 Kombi gut 60
    Türen hinten Mk3 Limo, 40
    Satz kotis mit Rost aber rettbar, 50
    Camgear Servo komplett 100
    Servopumpen Mk2 und Mk3 V6 und OHC je 40
    Heckspoiler GLS Limo top 60
    Satz sehr gute TRX Felgen 50
    Scheiben
    Wischwasserbehälter groß mit Pumpen für mit Scheinwerferwaschanlage 25
    Diverse Kardanwellen Schalter/Automatik je 100
    Hinterachse komplett mit Stabi 3,45 (2,8er) 300
    Zierleistensatz Injection Kombi komplett 80
    Satz elektrische Spiegel 3er mit Schalter und Kabelbaum 50
    Antriebswellen je Satz 60
    Armaturenbrett Blenden MK1 ab 75 je 40
    Kühler 1700er V4 top, 60
    Brief und Plaketten von Unfallgranada, Typ GU, BJ.77, 2,8i, H-Zulassung, TÜV 2013 abgelaufen, 350
    Schiebedachdeckel mehrere top 20
    Stabi für Hinterachse MK3 40
    Massen Kleinteile usw usw
    Fotos gibts Gerne per Mail oder Whats App

    18 Mal editiert, zuletzt von Consul ()

  • Tach,


    Camgear Servo ohne Spiel?
    Dann habe ich Interesse, denn meine hat Spiel.


    Wer weiß denn, ob eine Mk3 Camgear Servo in meinen Mk1 passt, im Austausch gegen meine jetzige Servolenkung?
    Ich meine ja zu wissen, daß Mk1 auch Camgear hatte. Sind die gleich?

  • Gruß Stefan, Die Servo passt mit Sicherheit in deinen Granada, serienmäßig waren diese verbaut ab 1975-81. Die Lenkung ist noch an einer Achse dran, ich schaue mal wegen Spiel heute Abend.
    Gruß!

  • Moin,
    ok, schade,
    dann muss ich mich wohl doch mal die Tage auf den Boden legen und ne Achse auseinandertüddeln.