Granada MK3 Ghia elektrische Sitze und Rückbank grau.

  • Funktionieren wunderbar,
    Mit komplettem Kabelbaum und Relais und Schaltern für Sitzheizung und Verstellung.
    Bitte per PeEn melden.


    Jetzt auf eGay

    3 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Jan, in Bezug auf diesen jungen Mann würde ich den Mund nicht zu voll nehmen ;)
    Der macht alle in diesem wundervollen Forum nass. Während er schläft.



    Ok, das kann man nun auch falsch verstehen :michi:

  • der is doch noch ganz frish, also quasi nass,
    im kindersitz is alles noch jung
    du bist auch noch feucht hintern ohrn
    und jetzt mach hier meinen kollegen nich an
    ich bin tollerant

  • Ohne die Sülze von oben handelt es sich hier um sehr gut funktionierende elektrische Sitze aus einem MK3 Ghia mit den farblich passenden Gurten und einer Rückbank. Die Dinger waren in meinem aktuellen Projekt und sind nix für mich. Hab bereits Ersatz und keinen Bock die auf zu heben. Mit dabei ist alles an Kabeln was ich ausgebaut bekomme.
    Abholung in Düsseldorf ist super!