Bockhorn 12. - 14. Juni 2015...

  • ...steht das eigentlich noch für die einen oder anderen zur Debatte? Oder abgeschrieben?
    Ich werde es mir dieses Jahr nochmal antun. denke ich... vielleicht... schwierig.

  • Wollte mal hinschauen! ;) Allerdings mit´m Sierra...jemand Erfahrungen wegen raufgelassen werden!? :P Da steht ja wat von min. 30 und so Späße!

  • Dieses Mal wohl erst am Samstag Abend.
    Von 15 Samstagen im Semester musste die einzige Blockveranstaltung zu Karosserieaufbau auf den Samstag von Bockhorn fallen. 09-15 Uhr.


    Graasi, wieder die übliche Aufteilung der Aufgaben bei der Wegbewältigung? :uglybeer:

  • Viele kackkarren gesehen die dort normalerweise in keinster weise rein durften. Glück sollte man haben.
    by the way, für die frühanreisenden: Donnerstags lassen die ja nun seit letztem jahr nicht mehr auf den platz.
    alternative ist dann nur der große besucherparkplatz, nacht für 15 flocken. dafür kuhscheisse auf der wiese S_M
    gna... wenn ich jetzt an letztes jahr denke, verliere ich doch wieder mehr die lust. n kack war das!

  • frei denken
    bockhorn ist bider aber norddeutsch freundlich:
    Früh anreisen, im Graben pennen oder so
    -keiner weiß mehr was
    war vor dem letzten Jahr auch so, deswegen keine Erfahrungen mit 15 Euro Debatte.
    Man kann sich sonst aber auch irgendwo treffen ohne Geld, nackt auf irgendnerWiese vor Bockhorn
    Heu wird sich schon finden
    und dann morgens nackt, mit gefälschten Papieren, zu sibbt im Granada 3 anreisen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich bin mit dem 83er kadett einfach anerkennend nickend an dem Typen vorbeigefahren, war aber wohl auch nicht so wild nachdem er den 96er Käfer vor mir auch durchgewunken hat.


    Ich bin dieses Jahr wieder da.

  • Schön wenn Ihr alle Glück hattet.
    Ich hab jedenfalls keine Lust mir wieder anzuhören das ein 82er trotz H nicht auf den Platz darf.
    Und der P6 verliert immer noch Wasser.

  • mal ne blöde Frage: wo genau steht, dass man als Besucher inkl. Auto mit Baujahr nach 1980 nicht auf das Gelände kommt ?


    Ich finde nur Eintrittspreis mit und ohne Ermäßigung


    Sonst nix auf den Internetseiten vom Bockhorner Markt.....

  • dieses jahr natürlich wie immer wieder dabei. :uglybeer:
    und mir ist es auch alles total egal ob zu alt, zu jung, erst freitag oder donnerstag 15 euro, man morgens um 7 geweckt wird blablaheul...man kennt die regeln und akzeptiert sie oder man bleibt halt zuhause.


    ich freue mich auf jeden fall jetzt schon wie bolle, nicht nur auf das trödeln sondern natürlich auch darauf mit möglichst vielen pappnasen dort bier zu konsumieren :mo:


    micha: so ein bißchen wasser sollte doch bis juni behoben sein? also los, hophop, karre fertig machen und abfahrt :se:

  • dieses jahr natürlich wie immer wieder dabei. :uglybeer:
    und mir ist es auch alles total egal ob zu alt, zu jung, erst freitag oder donnerstag 15 euro, man morgens um 7 geweckt wird blablaheul...man kennt die regeln und akzeptiert sie oder man bleibt halt zuhause.


    ich freue mich auf jeden fall jetzt schon wie bolle, nicht nur auf das trödeln sondern natürlich auch darauf mit möglichst vielen pappnasen dort bier zu konsumieren :mo:


    micha: so ein bißchen wasser sollte doch bis juni behoben sein? also los, hophop, karre fertig machen und abfahrt :se:


    oh gott. die frau hat recht. wie konnte es nur so weit kommen.
    moment, jetzt weiss ichs. es is die beste frau der welt. :)

  • abgesehen davon, das 1980er baujahr steht seit 4, nun bald 5 jahren an der einfahrt.
    verstehe wer will, is aber nunmal so.
    manchmal kann es helfen mit der baureihe zu argumentieren.
    z.b. tc3, w123, gabs halt schon in den 70ern.

  • dieses jahr natürlich wie immer wieder dabei. :uglybeer:
    und mir ist es auch alles total egal ob zu alt, zu jung, erst freitag oder donnerstag 15 euro, man morgens um 7 geweckt wird blablaheul...man kennt die regeln und akzeptiert sie oder man bleibt halt zuhause.


    die Ansage habe ich gebraucht :spitze: