Ein Neuer aus dem Norden

  • Ahoi,


    wie es sich gehört schreibe ich erstmal bisschen über mich:


    Seit 1991 fahre ich unvernünftige Fahrzeuge, damals noch aus dem Hause Zündapp und Hercules alle ca. 70 km/h schnell. Danach erstmal zwangsweise helelfenbeinfarbige W 123 und W 124...
    War auch ganz gut, denn die bayerische Rennleitung war damals unglaublich geil auf Typen wie mich... Also habe ich viel Geld für Alkohol, Feiern ! und Frauen ausgegeben, den Rest habe ich verprasst.
    Nach einem Umzug ins tolerantere Niedersachsen, hatten ich mehrere T 3 Bullis , andere Rest TüV Karren, bis ich vernünftiger wurde und zum Benz wechselte...Leider noch nicht die richtigen Dicken, unauffällig war die Devise... Nach ja, wie auch immer, seit 2 Jahren habe ich einen C 123, und einen Ford F 250 mit zusammen 9,2 L Hubraum. So langsam werde ich doch vernünftig.



  • Wo's fyr Euch alles Norden ist. Heute schon gehoert Duesseldorf waere in Norddeutschland, als naechstes wird noch Muenchen dazugerechnet...

  • Es gibt ja den Norden, das ist gemeinhin alles nördlich von Göttingen, dem Sendegebiet des NDR.
    Und dann gibt es noch den hohen Norden, im Fachjargon auch Waterkant genannt ..., das ist aber so weit nördlich, daß sich dort kaum jemand hin verirrt.

  • Danke für die nette Aufnahme hier.
    Also einigen wir uns halt auf irgendein Kaff bei Hildesheim, dann Isis ja wurscht ob jetzt Norden oder Süden...

  • Hildesheim, daran hab ich ganz schlechte Erinnerungen. Mit nem üblen Kater Achsen schleppen... :scheissepiek:


    Prost und willkommen hier aus dem Schwarzwald und nicht ganz so bergigen und schwarz bewaldeten Sauerland!

  • Moin und Willkommen an die Grenze zum Fischkoppland :thumbsup:


    Unvernünftige Fahrzeuge sind gut für die Seele und daher das einzig Vernünftige. Weitermachen! :rock:

  • Ey du Lude, verkauste immer noch Stullen am Kiez oder nun schon 1000 jährig am Rosenstock?
    Stell ma das bidere MB Kinderzählwerk weg und gib ma ordentlich mit Remmoladä.


    Ich meine, äh. tach, willkommen,
    Hosen runter, arschlecken, Klassenarbeit