vergaserseitiger Gasbowdenzughalter für 2.8 Vergaser

  • Suche einen vergaserseitigen Gasbowdenzughalter für 2.8 Vergaser. Also das Teil was auf den Ansaugstutzen geschraubt wird, und den Gasbowdenzug mit dem Vergaser verbindet.
    Oder bitte alternativ die FINIS Nummer, die habe ich selbst unter www.fordopedia.org nicht finden können. Vielen Dank Christian

  • Dieses gebogene Blechteil??Automat oder schalter??


    Ja, genau, dieses Blechteil mit Umlenkhebeln, welches den Gasbowdenzug über Hebel mit dem Gaser verbindet. Soll für einen normalen Schalter sein, keine Automatik.

  • So, ich habe viel gesucht - und nix gefunden.
    Unter fordopedia gibt es 18 verschiedene Typen - da sehe ich nicht durch. Habe einen Ford V6 2.8i, den ich auf Vergaser umbauen möchte. Den Vergaser und den Ansaugflansch habe ich. Nun möchte ich nur den Gasbowdenzug anschliessen.
    Hätte bitte jemand irgendein Gaszughalter übrig? Oder vielleicht ein Bild wie das Teil aussehen soll?