V6 Automatik Getriebe / 1,3l Motörchen usw.

  • Nach meinem (fast beendetem) Motorentausch hätte ich folgendes übrig :


    - V6 Automatik Getriebe (ohne Traverse - die hab ich selber verbaut)


    - 1,3l OHC Motor mit allen Anbauteilen (Vergaser, LuFi, Zündung, Krümmer, Schwungscheibe. ..)
    - OHC 4-Gang Getriebe
    - Kardanwelle (die durchgehende vom 1,3l Motor)
    (die Kombination lief bis November in meinem Knudsen)



    Ich will hier im grunde nix verdienen. Vielleicht braucht ja jemand sowas und bevor ich s zerlege und zum bauhof fahre, biete ich s hier mal an...
    Konkret heisst das: Wenn jemand was abholen kommt sollte er nen Kasten Spezi für die Werkstatt mitnehmen, dann kann er es mitnehmen. Wenn s jemand geschickt haben will, soll er mir n Angebot machen...

  • Hi Christian,
    Ich hätt ja gern das Automatengetriebe. Weiß aber nicht wann ich mal wieder in der Nähe bin.
    Wie lange kanns liegen?
    Sonst suchen wir nach ner anderen Lösung

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich stell mich mal für´s Automatikgetriebe hinten an,
    falls Dulle das Interesse verlieren sollte...

    Einmal editiert, zuletzt von Hurst ()