Ultraschallreimigungsgerät

  • und zwar möchte ich D Jetronic Einspritzdüsen reinigen, dafür benötige ich obige Gerät


    Empfehlungen? Oder hat jemand und würde es verleihen?


    Grüße!

  • Ich hab auch sowas, wär aber fast einfacher, du bringst mir die teile irgendwie bzw. Schickst sie mir....

  • Willst reimen oder reingen? :michi:
    Bin mir jetz nicht sicher ,aber diese Ultraschallgeschichte ist eher was für Benziner Einspritzventile?
    Hab da im Übrigen mit WD40 auch schon gute Erfahrungen gemacht, Da wd40 gut reinigt, wichtig ist auf jeden Fall das Takten mit einer Autobatterie
    wenns laut klickt ist es sauber.


    Sollten Diesel Einspritzventile nicht mit mit einer Pumpe durchgeblasen werden ?

  • Mann Mann was lese ich auch für Zeug
    Geht ja um Elektronische Einspritzventile.

  • Ben ich wuerdr die dann gern antackten und dabei reinigen und dann mal wieder vergleichen... ich telefonier morgen mal mit wem ders gemacht jat und schreib nochmal

  • Wann kommst du das nächste mal zum Sebastian? Ich kanns ihn auch mitgeben...