Scheibenwischer Knudsen 1te Serie

  • Ich bräuchte da dringend mal ne kurze Einführung wie der Kram verschaltet ist. Mit ist grad zum zweiten mal bei Regen einfach der Scheibenwischer stehengeblieben, und das schockt irgendwie nicht so. Motor anstoßen klappt nicht, am Motorstecker rumpulen auch nicht, am Schalter innen auch nicht. Sicherung hat auch Kontakt.

  • Es ist fast immer die Lötstelle im Schalter. Wenn es nicht die Sicherung oder der Sicherungskasten ist. :michi:

  • Wenn es wirklich nicht Schalter oder Sicherungskasten ist und der mit denen der späteren Taunusmodellen gleich ist, kann ich nen Wischermotor anbieten.
    Morgen bin ich da wo der Kram is. Könnt ich Montag raus schiggn

  • Gut zu wissen, vielleicht kannst du das ding mit zu dir nehmen? Dann guck ich mir morgen mal den Schalter genau an und mach den Motor mal auf

  • Der hat nun schon einiges vom Land gesehen.
    Soll ich ihn wieder auspacken oder soll er die Reise in den hohen Norden antreten?