Automatik Getriebe Traverse !?

  • Hallo,
    mal angenommen ?( ich hätte eine " Automatik Getriebe Traverse" von einem 1,6 Liter Taunus an der Hand :O , was ist diese Wert und wer Braucht so etwas ?


    Ich hätte eventuell eine zu Verkaufen. 8)


    Gruß Konni

  • Zitat

    Original von Konni
    " Automatik Getriebe Traverse" was ist diese Wert


    ich zahl dir fünf euro inklusive versand 8)
    dann hab ich endlich drei von den dingern und immer noch keinen einzigen taunus :D

  • habe 105€ bezahlt. da hat aber noch der kompl. einbaufertige 2,3L antriebsstrang drangehangen :O . der alex

  • Wenn du jemanden helfen möchtest nimmst du 25€.
    Wenn du jemanden abzocken möchtest nimmst du 50€ aufwärts....... alles dazwischen ist verhandlungssache. ;)
    Gruß Björn

  • meine fünf waren selbstredend ein :D
    ich denke 50 sind einigermaßen realistisch, du mußt dich nicht als abzocker fühlen und hast auch nicht das gefühl übersohrgehauenwordenzusein. über 50 find ich recht teuer. drunter geht in richtung freundschaftspreis.
    25 sind meines erachtes forumsfreundschaftspreis ;)

  • meine bescheidene Meinung: 25 finde ich genug...(schon am oberen Ende...)


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen


    (es soll hier in diesem Forum Leute geben, die 5-Ganggetriebe (zu einem sehr lässigen Preis!!!) verkaufen und so ganz nebenbei sagen (und es dann auch machen): die benötigte Automatictraverse lege ich Dir bei... :):):) )

  • da hat der jürgen natürlich auch wieder recht :]
    da die fünfgänger mittlerweile in einem preislichen tief angelangt sind, wäre die traverse sonst ja teurer als das getriebe :D

  • Ich bin dafür, dass der Preis für Traversen künftig an den Weltbörsen notiert wird. Bei der Nachfrage könnte es noch steilere Kurven als beim Ölpreis geben... :rolleyes: :O

  • Alles eine durch Eure Antworten künstlich hochgehaltene Pseudo-Seltenheit.


    Ihr macht Euch die Preise selbst kaputt , indem Ihr auch wirklich jedesmal 300 mal erwähnt, wie selten und wie teuer die ist. Wenn sich jetzt Typen von Ausserhalb solche Threads durchlesen, meinen die, das große Ding an der Hand zu haben und Besitzer von mehreren Traversen meinen sogar, damit den Lebensabend gegenfinanziert zu haben - alles QUATSCH ...


    Tomas

  • Zitat

    Original von Tomas
    ... und Besitzer von mehreren Traversen meinen sogar, damit den Lebensabend gegenfinanziert zu haben - alles QUATSCH ...


    Tomas


    Ach darum hat Moritz schon zwei Traversen! :O :O :O


    Aber gut, er muss sich ja auch um das Alter Gedanken machen, immerhin hat er ja schon selbst das H-Kennzeichen!