mal wieder was neues

  • Unglaublich!
    5 so Hansl denken sich irgendeinen Blödsinn aus, und nun sollen sich 320000 finden, damit das überhaupt ins Parlament kommt und die Leute dort nochmal nachdenken sollen???
    Als gäbe es nichts wichtiges anzupacken derzeit... :stupid:
    Sollte das durchkommen, dann wirds so laufen wie mit der Dummweltzone... ich fahr halt einfach rein.

  • Das ist ja wieder ne geile Idee von den Beklopten.... meins ist erst 22 Jahre alt dazu wohne ich in der Umweltzone :jupp:
    Wahrscheinlich werden einfach zu wenige neue Eierfeilen verkauft und das soll angekurbelt werden :TufkaP:

  • ...
    Wahrscheinlich werden einfach zu wenige neue Eierfeilen verkauft und das soll angekurbelt werden :TufkaP:


    Genau das wird es sein. War doch bei dem Abwrackprämienmist das gleiche. Schlechte Absatzzahlen, also wird das durch dubiose Offerten angekurbelt. Was dabei sowohl umweltseitig als auch für das Kulturgut für ein Bockmist fabriziert wurde, interessiert die Typen in der Regierung nicht.
    Korruptes Pack!

  • Is ja unfassbar. Das ist ja bisher komplett an mir vorbei gegangen, vermutlich halte ich heute zu viel für einen miesen Scherz. Umweltzonennews machen Stressblutdruck. Und wenn EU drin vorkommt, rase ich schneller als mein Bike und meine Auto zusammen...