Bezugsadresse Wasserpumpe BOB-Motor

  • Nachdem die Teilehändler anscheinend nicht in der Lage sind eine Wasserpumpe für den BOB zu besorgen versuch ichs mal hier.


    Wer kennt eine Adresse wo ich tatsächlich eine Wasserpumpe für den BOB bekommen kann ?
    Bisher wurde immer die für den BOA geliefert. :S

  • Ja.
    Hab auch dort schon bestellt.
    Nach Typschlüssel und Baujahr.
    Gekommen ist trotzdem die Pumpe für den BOA.
    Lt. Liste gibt es keinen Unterschied :stupid:

  • Hm, ist vielleicht naiv, aber was ist mit dem originalen Henry? So alt sind die Scorpio II jetzt nicht und die Wasserpumpe müsste es noch geben.

  • Ich hab das Ding in neu vorrätig und würde sie auch verkaufen. Mein letzter Kunde hat seinen Schrotthaufen zum Glück verkauft. Daher kann die weg.


    Lieferbar ist sie jedenfalls angeblich nicht mehr. Alle Zubehör - Lieferanten schicken die falsche Pumpe, die haben halt keine Ahnung !


    Weiteres nur über PN.


    Wenn du mit Dichtung brauchst, bitte angeben.



    Gruß Bleifuß