Kann mir jemand Walker Teilenummern zuordnen?

  • Hab ewig rumgesucht aber nix gefunden.
    Es handelt sich um Hosenrohre die für den Taunus sein müssten...
    Einmal 864-05



    und 0864-010
    EAN 400724302052



    Wäre super! Dankeschön.


    Und hier noch ein krasseres Schmalnkerl... ich hab da nen Verdacht aber mal sehen :wonder:


    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • die nummern scheinen leider zu alt zu sein für mein programm.


    bei der ersten kommt nen auspuff-montagesatz von walker für transit raus.


    close, but no cigar

  • Oben die schauen für mich wie Köln V6 vor 81 aus. Jedenfalls mit dem graden rechten Krümmer.


    Zitat

    Ob nu Taunus, Capri oder Granada vermag ich nicht zu sagen.


    Das Schmankerl würde ich wie der OHC dem nullpfümpf zuordnen.....

  • Japp, das Schmankerl scheint für Granada OHC bis 82 zu sein. Form Anzahl Knicke entspricht genau der Skizze bei MM.
    Nuss und Capri haben die anders.

  • Auf die Skizzen kannst Du Dich nicht verlassen.
    Wenn Granada, dann 1,6.
    Der 2.0 hatte ja ein doppeltes Rohr.

  • Btw habe ich mir für meinen 2,0 OHC umbau in der Nuß extra ein Hosenrohr für die Nuß besorgt, um im Nachinein festzustellen, daß ich dann doch besser das originale vom Granadermotor genommen hab. Blöden Einssechserkrümmer hatte ich dafür auch gekauft. Alles sinnlos!


    In kurz: Granada- und Taunusrohre knicken gleich.