Sirrastahl

  • Nur mal kurz zur Orientierung: Gibt's für Sirra2 etwas größere/schönere/breitere Stahlräder als die okinalen? Ähnlich wie Benzstahl auf Granata?


    Guckung ergab nochmal Franzosen ham viel 4x108 und auch z. T. geringere ET als Ford, aber die ham so n großes Loch inner Mitte :wacko:


    Gibt's ne Entfehlung aus erfahrenen Kreisen? Autopressenkommentare werden ingoriert :benno:

  • Ideal wäre zb 6x15 vom Mondeo oder Puma. Beim Puma gabs was mit ner Idealen ET für Taunus, das wäre auch auf Sierra ideal, aber Puma Stahl 15" ist leider selten

  • wir hatten audi 80 felgen genommen und die mitte aufdrehen lassen :whistling:
    zwar nicht die feine art aber hat kein interessiert, immen nur nach der reifengrösse geguckt und gut is

  • Stahlfelgen vom Glubschaugenscorpio. Gibts in 6x15, aber 49er ET. Kann sein, daß da Spurplatten nötig werden.
    Großes Loch in der Mitte ist doch egal-zentriert werden die Felgen doch eh über die Schrauben.

  • Ich würde mir die Stahlis nich mehr antun.



    Hier die 16" er Alus, die du jetzt hinterhergeschmissen bekommst...


  • Atzkurt 6x14 Stahlis
    Passen 205er drauf und so gäbe es wenigstens noch ein Teil an der Karre wo man augenkrebsfrei hinsehen kann

  • So gut wie, Ford hat 63,4, Pigot 65,1. Aber kannsch mal dranhalten, wir ham ja so n Teil hier noch. Reserverad dranstecken und kukken.

  • Fahr im Winter die Puma Stahlfelgen


    6x15 et 36


    Passt 1A


    195/55 15 oder 205/50 15 kein Problem


    Denn gibts noch die Stahlfelgen vom Cossie .. sind aber eher langweilig. Einpresstiefe um die 45 oder so



    Die großen 17" Franzosenkarrenräder mit 4x108 Passen auch gut, Einpresstiefe hab ich grad nicht zur Hand. Sind einige mit Unterwegs

  • Nö, wenn Strahl willich etwas größer als Sierrie. Nix Dreizehn, nix Sibzehnzoll, ich heiss ja nicht FranzFred.... Hat aber auch keine Eile, wollt nur schon mal sondieren, wasses so giebt.


    Erstmal muss der Karrn diese oder näxte Woche zugaylassen werden, dann kymmer ich mich um die Detaihls. Bloß net zuviel inwestieren, is ja nur n Sjerawagen

  • Erstmal muss der Karrn diese oder näxte Woche zugaylassen werden, dann kymmer ich mich um die Detaihls. Bloß net zuviel inwestieren, is ja nur n Sjerawagen


    Und dann wundert ihr euch, wenn die Neuen über die Suchfunktion nichts finden! :hexweg: