stecker kombiinstrument granada

  • ...mit freundlicher genehmigung vom alien hab ich mal das bild geklaut


    so einen stecker brauche ich. ich hab dieses kombiinstrument hier liegen
    und möchte das gern in den taunus einbauen. was muss ich noch beachten? einbautiefe ist ein problem...?


  • ob vom mk2 kann ich nicht sagen...ich glaube ja. woran erkenne ich das?
    baut aber schon um einiges tiefer als das taunus instrument

  • Definitiv, ich glaub das Heizungsgeraffel ist im Weg. Bauform ist zwar dieselbe, aber wegen dem größeren Kasten läßt sich das Instrument nicht ganz einführen. (das ist ja ekelhaft)

  • herr doktor, wegen der defrosterdüse vielleicht...


    hab noch ein einfaches taunus instrument. vielleicht lässt sich aus zweien eins machen.
    trotzdem brauche ich aber einen stecker :michi:


    gerade gelesen...stecker würd ich nehmen!

  • Schick mir genaue Adresse, dann steckt ich den heute noch in einen Briefumschlag.
    Anschlussbelegung ist auch etwas zu verändern, 4 Kabel glaube, und Kontroll-Lampenfolien tauschen. Öl und Handbremse, weiß nicht mehr ganz genau.

  • Ohne jetzt alles gelesen zu haben :
    Granada3-Armaturenkasten im Taunus hab ich wieder rausgeschmissen.
    Mit dem Originalstecker geht der Kasten nicht weit genug rein.
    Deshalb hatte ich damals auf einen alten PC-Druckeranschluss umgerüstet.
    Irgendwo gabs Fotos.
    Trotzdem haute irgendwas nicht richtig hin.
    Hab dann den den Tacho und DZM in einen Kasten vom Granada MK2 implantiert.